Campen mit folgen

41 1 0
                                    

Ich war wieder Mal die letzte die wach wurde und streckte mich erstmal gemütlich und gehe gemütlich nach unten und setze oder kniete mich dazu, als die Familie gerade gemeinsam frühstücken. „Na hast du gut geschlafen?“fragte mich Ran und ich schaute sie mit dem vollen Mund an, schluckte dann einmal das Essen runter und lächelte. „Ja das habe ich Ran, und das komplett ziemlich gut!“antwortete ich und sie freute sich das zu hören und holte zwei Rucksäcke hervor. „Ich habe alles für euren Camping Ausflug gepackt.“kam sie gerade damit an, ich seufzte da ich es eigentlich machen wollte, aber ist jetzt auch wieder nicht schlimm dann brauche ich ja nicht unter Zeitdruck zu packen was ich echt hasse. „Danke sehr, eigentlich wollte ich es machen aber ist so besser sonst muss ich mich danach ziemlich beeilen.“kicherte ich und Ran musste mit Kichern, Conan schaute uns nur verwirrt an und stand dann auf als er fertig war und räumte sogar mein Geschirr weg als ich später fertig war. „Das war nicht nötig aber danke Conan.“bedankte ich mich und stand dann auch auf nahm dann mein Rucksack auf den Rücken und folge dann Conan nach Professor Argasa und schaute mich dann um. „Hier wohnt er, eigentlich Wohn ich hier aber leider geht das noch nicht!“erklärte Conan mir und ich grinste etwas. „Ja ich weiß, durch einer Pille wurdest du zum Kleinkind.“gab ich dazu und gehe zum Professor der mich ziemlich erstmal mich stutzig anschaute aber dann realisierte wer ich war. „Tut mir leid eure Hoheit, ich habe euch ohne die Krone nicht erkannt!“entschuldigte sich der Professor und ich winkte nur ab um zu zeigen daß alles gut war, nach einige Zeit als er auch fertig war und Conans Freunde kamen geht es endlich los. Wir alle stiegen in Professors Auto und er fährt drei Stunden zu einem guten Zeltplatz wo wir alle unsere Zelte aufbauen. „Sei vorsichtig Kimberly, welche Feinde von mir wissen das du erst kampfunfähig bist!“wahnte mich Gina und ich seufzte und nickte dann, ich habe ja extra auf meine Liste geschrieben die Ran nahm und mir die Sachen eingepackt hat was ich brauche. „Keine Angst Gina alles wird gut.“beruhigte ich sie und baue dann die Sicherheitsvorrichtungen auf damit mir nichts passiert oder ein Dämon mir sehr nah kam der mich verletzten will oder mich töten möchte. „So da wir alle unsere Zelte aufgebaut haben, würde ich sagen das die Regenbogenkönigin Holz sucht mit Ayumi, ich und sie werden hier bleiben und die Jungs gehen angeln!“teilte der Professor die Aufgaben und ich ging dann mit der kleine Ayumi trockene Äste suchen, meine Ohren waren wild am zucken stärker als ich mit ihr weiter im Wald Rein gehen. „Ich habe ein ungutes Gefühl.“kam ich jetzt damit an und Ayumi schaute mich fragend an. „Wieso, hier ist niemand oder besser gesagt Wesen die wir Dämonen nennen?“fragte sie mich und ich schaute sie seufzen an, wenn sie wüsste was ich wahr dann hätte sie Angst bekommen und genau das wird sie gleich haben.  „Hm lecker ein kleines Mädchen!“hörte ich die Stimme eines rein-Blut Dämon, ich musste was tun schnappte mit Ayumi und rannte los. Natürlich hatte dieser Dämon mich bemerkt und rannte mir hinterher und schmiss andauern Dämonenbälle auf mich die ich sehr gut ausweichen konnte, Ayumi schrie sehr laut das die anderen es hörten. „Ayumi nicht, so wirst du die anderen auch in Gefahr bringen!“keuchte ich durch das laufen und schaue sie an. „Ich will zu Professor wieder.“meinte sie ängstlich und ich nickte und ließ sie los, sie rannte zurück doch ich blieb noch da und halte den Kinderfresser Dämon auf und stand ihn genau gegenüber.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt