Verbannt für immer!

39 2 0
                                    

Ich werde später langsam wach und schaute mich um, ich seufzte als ich das piepen der Maschine höre da ich sofort wusste das ich in einem Krankenhaus war. „Eure Hoheit, ihr seid wieder wach.“freute sich Conan und ich sah ihn an und setze mich auf, ich war wegen der Sache von Marina nicht begeistert und wurde wütend. „Sie kann was erleben!“knurrte ich, stand auf und zog mich an und setze meine Krone auf und Tat mein Zepter an mein Gürtel. „Bist du sicher das du weg willst, ich würde sagen daß es lieber wäre wenn du hier übernachtest.“sah mich Ran sorgevoll an und ich schaue sie an und seufzte. „Tut mir leid Ran ich kann leider nicht hier bleiben meine große Schwester muss die harte Strafe bekommen!“sah ich die traurig an und gehe dann zurück nach Hause, dabei lief ich an Inuyasha und Jonas vorbei was sie merken und mich verwundert ansahen. „Wohin so eilig?“fragte mich Inuyasha und stand plötzlich vor mir das ich anhalten musste. „Inuyaha geh bitte aus dem weg!“befahl ich ihn und war sauer, dabei ballte ich meine Hände zu Fäusten. „Warum?“fragte er mich wieder und ich packte ihn aus Wut an den Hals. „DAS HAT EUCH GAR NICHTS ZU INTERESSIEREN, HAST DU MICH VERSTANDEN!“bekam ich schmale Augen und Inuyasha bekam sofort ein Animetropfen und nickte. „Ist okay.“gab er auf und ich lasse ihn los und schaute ihn traurig an. „Verzeih mir das aber im Moment kann ich das euch nicht sagen.“seufzte ich und war dann verschwunden, ich gehe sofort in Konoha rein und gehe sofort zum Schluss wo meine Schwester auf mein Thron saß. „GEH SOFORT DARUNTER!“rief ich und meine Mutter kam hervor und sah mich, sie kam auf mich zugerannt und umarmte mich. „Ich dachte du seist Tod.“weinte meine Mutter und ich sah sie an und schaute traurig weg, dabei sah ihn böse zu Marina die nur grinste. „Marina es wird Zeit dir zu zeigen was du getan hast, ich Kimberly die Königin dieses Landes werde dich Marina für immer aus diesen Land verbannen. Solltest du meine Worte Mistachten so muss ich leider dich gefangen nehmen und dich in einen höchsten Sicherheitsgefängnis aller Zeiten stecken!“befahl ich ohne die Erlaubnis meiner Mutter zu fragen das ich es darf und Marina lachte laut und stand auf. „Das darfst du nicht alleine entscheiden, außerdem darfst du gar nicht das machen!“grinste sie und unsere Mutter halte mir auf die Schulter und sah Marina an. „Doch darf sie, selbst auch es selber zu entscheiden Marina. Sie ist die Königin und bestimmt jetzt wer geht oder bleiben darf.“gab sie mir Recht und ich lächelte und zeigte Marina sofort das sie geht. „OHHH! Ich werde euch zeigen das ihr ein Fehler gemacht habt am meisten dir Kimberly!“drohte sie mir und ging sehr schlecht gelaunt aus mein Land raus, ich kniete mich hin und keuchte. Verdammt! Ich bin noch nicht komplett gesund, ich ging dann so gut es geht zu Kakashi und klopfte an, doch er war nicht da und ich fande das merkwürdig. //Mist wo kann er nur sein?//fluchte ich in meine Gedanken und wollte gehen als Kakashi hinter mir stand. „Sowas, du bist wieder hier. Und du siehst gar nicht gut aus, du wirst komplett eine Pause einlegen bist du wieder gesund bist!“befahl mir Sensei Kakashi und ging mit mir rein, dabei legte ich mich sofort in mein Zimmer und schloss meine Augen. „Ich bin froh das du so stark bist, ich wäre nie so stark gewesen wenn sie es mit mir getan hat!“lächelte Gina und ich stimmte ihr zu, genau sie war es nicht aber ich. Ich bin froh sie zu haben, ohne sie wäre ich jetzt nicht am Leben wenn sie nicht mit mir die Herzhälfte damals getauscht hätte.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt