Hey Drecksigel. Ruft eine zarte junge Stimme. Ja Licht-chan, was ist den ? Ruft er aus dem Wohnzimmer. Wir gehen zu Misono und Snow Lily. Was ? Wieso ? Ruft er immer noch aus dem Wohnzimmer. Weil es so ist. Schreit er schon fast. Ok ok mein Engelschen. Sagt er werend er zu Licht läuft. Ok gehn wir. Fragt Lawless anschließend. Nach einer halben Stunde kammen die beiden an Misonos Anwessen an. Ding Dong, klingelt es an der Tür. Lilly macht die Tür auf. Hallo ihr zwei, Mahiru und Kuro sind auch da. Macht euch das was aus ? Fragt Lilly. Nö das macht uns nichts aus. Sagt Licht. Kommt doch rein ruft Misono aus dem Wohnzimmer. Hallo sagt Mahiru als Licht und Lawless ins Wohnzimmer kammen. Ah so antstrengend. Sagte Kuro. Was meinst du den da mit du hast doch gar nichts gemacht. Schrie Lawless fast. Doch ein Vidiospiel gespielt. Hä ? Ruft Lawless. Halts Maul drecksigel. Schreit Licht und versucht Lawless zu treten. Aua schreit der zurück. Ok ok kommen wir zum Haubtema. Rief Mahiru im durcheinander. HALLO !!!! Schrie er. Auf einmal wahr alles still. Eh ich meine seid ihr bitte still. Sagte er ganz verlegen.
Ok das wahrs mit dem Kapittel ich hoffe es hat euch gefallen.
Ps : kennt ihr das wen ihr ein buch schreibt und nicht wisst wann ihr aufhoren sollt : )
DU LIEST GERADE
Servamp : Lawless und Licht
FanfictionEine Geschichte von den Servamps und Evs. Größtenteils um Licht und Lawless so heißt ja auch der titel ; )