LAWLESS PROV.
Hey Licht aufstehen! Ruf ich in Lichts Schlafzimmer. Mmm kommt aus dem Raum. Hey Licht Licht wach jetzt endlich auf. Schrei ich ihn an weil er nicht aufwacht. W...wieso. fragt er mich verschlafen. Mahiru hat uns zum Karaoke eingeladen. Antworte ich. Wieso hast du mir das nicht früher gesagt Drecksigel du weist doch wie sehr ich Karaoke liebe ? Scheit er mich an und bersucht mich zu treten. Ja ja aber mach dich erstmal fertig.
10 Minuten später
Sorry das wir so spät dran sind. Licht hat verschlafen. Erkläre ich. Schon gut. Antwortet Mahiru. Ok wollen wir jetzt rein gehen ? Fragt Licht. Das ist sooo anstrengend. Mäckert Kuro. Och komm schon großer Bruder wird bestimmt spaßig. Ruf ich aufgeregt. Ja ok. Sagt Mahiru und geht rein. Ok gehn wir rein Drecksigel. Sagt Licht und geht auch schon rein. Komm Lawless. Sagt Kuro und geht rein. Ich folge ihn und entdecke gleich beim betreten der Karaoke bar Mahiru, Licht und Kuro an einen platz sitzten. Ok tanzen oder singen wir als erstes ? Fragt Mahiru. Also ich währe für singen. Sagt Licht mot strahlenden Augen. Ok dan singen wir als erstes Engelschen. Nach dem wir ganz viele Lieder gesungen und ganz viel getanzt hatten wahr Licht dan auch betrunken und ich schläppte Licht ins Hotel und legte ihn in sein bett. Ahg wo hicks bin ich ? Oh Lawless hicks komm hicks zu mir. Sagt er betrunken zu mir und zieht mich ihn einen Kuss. Eh Licht w...was soll das. Frag ich ihn verwirt. Er zieht mich in einen noch intensieveren Kuss.
LICHT PROV.
W...wo bin ich. Ah du bist aufgewacht. Sagt eine verschwommene Person. Langsam wird diese person schärfer. L...lawless was ist passiert. Du wahrst betrunken und hast mich gestern geküsst.Antwortet er. Ich hab was ?!?! Fragt ich ihn entsetzt. Er zeigt mir ein Foto von mir wie ich ihn küsse. Ich werde ganz rot. Du warst gestern voll süß Lichtlein. Sagt er mir und küsst mich. Wa...was machst du den ? Ach komm schon Licht. Er zieht mich in einen intersieveren Kuss.
DU LIEST GERADE
Servamp : Lawless und Licht
FanfictionEine Geschichte von den Servamps und Evs. Größtenteils um Licht und Lawless so heißt ja auch der titel ; )