Der Einkauf

246 18 0
                                    

LICHT PROV.

Hey Drecksigel. Schrei ich Lawless an. Wa...was ist los ? Fragt er mich ganz verschlafen. Steh auf wir müssen einkaufen gehen. Ruf ich werend ich Lawless aus den Bett schmeiß.Ok ok ich mach mich erstmal um.  Sagt Lawless. Hey Drecksigel wieso bist du so lange im Bad. Frage ich. Nach weiteren 5 Minuten ist das Maß voll und trete die Badezimmertür ein. Was ich da sah wahr unfasbar. Lawless lag auf dem Boden und schlief. Hey du schlafnase aufwachen. Rief ich und tret gegen den Igel. Er murmelt etwas und tret sich wieder um. Ach egal. Sagte ich und nehm ihn Huckepack. Dan ging ich mit ihn ein bisschen beschämt zu einen Supernarkt. 10 Minuten bevor wir am Supermakt ankammen wachte Lawless auf meinen Rücken auf. Er fragt mich ganz müde: Wo bin ich. A auf meinen Rücken B vor dem Sulpermarkt und C wach jetzt sofort auf. Wa...was. Fragt er mich und ich lasse ihn fallen. Aua. Ruft er. Gut gehen wir uetzt einkaufen. Frag ich ihn. Ok. Sagt er immer noch müde. Wir betreten den Sulermarkt. Nach 10 Minuten hatten wir alles zusammen. Und wollten zur Kasse gehen. Hey bist nicht Lich der berümte Klavierspieler. Eh j...ja. flüsterte ich weil ich nicht wollte das alle das höhrt und drehe mich um. Krig ich ein Autogramm. Fragt mich das Mädschen. Okay. Antworte ich etwas nervös und gab ihr ein Autogramm. Oh danke. Antwortet sie mit einen großen läscheln. Eh Engelschen wir müssen jetzt bezahlen sonst taut das Eis auf. Sagt Lawless mit einen Läscheln. Du hast recht. Tschüssi ruft das Mädschen uns hinterher. Drecksigel. Ja ja gerngeschehen. Sagte Lawless. An der Kasse angekommen bezahlten wir und gingen dan nach hause.

Servamp : Lawless und LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt