LICHT PROV.Was ist das ? Es ist weich. Ich mach die Augen auf und schau neben mich. Noch ein bisschen müde erkenne ich einen Umriss. Ist das Lawless ? Warte was !?!? Ich reiß die Augen weit aus. Da... das ist wirklich Lawless. Wieso liegt er neben mir und was war da so weich ? Achso das wahren Lawless Haare. Hey Drecksigel aufwachen. Ich seh zu Lawless der langsam aufwacht. Wo bin ich ? Fragt er mich. IN MEINEN BETT !!! Schreie ich ihn an. Wa... was. Ruft er ganz verlegen. Raus aus meinen Bett. Schrei ich in an. Eh eh ent... entschuldigung Engelschen. Sagt er immer noch verlegen. Raus jetzt. Ruf ich und schmeiß ihn aus dem Bett. Wieso hast du dich so nah an mich rangekuschelt ? Schrie ich fast. Ich hab keine ahnung. Sagte er. Die Tür fliegt auf. Was ist das für ei Lährm ? Fragt Rosen Kranz der die Tür aufgetreten hat. D...das wahr. Wollte Lawless anfangen und guckt zu mir. Ich versuch ihn zu sagen das er improvisieren soll. Das versteht er auch und sagt : Ich hab Licht plrovziert. Konnt ihr euch nicht mal vertragen. Sagt Kranz mit ernster Stimme. Ja ja ok wir versuchen es zu lassen. Sag ich. Wir geben uns mühe. Sagt Lawless.
PROV. VON LAWLESS'S HANDY
Lawless und Kuro betreten den Chat.
Kuro: Mahiru fragt ob ihr Morgen zum Flaschendrehen zu Tetsu kommen wollt.
Lawless: Ich frag mal kurz warte.
10 Minuten später.
Lawless: Ja wir kommen.
Kuro: Wieso hast du so lange gedauert.
Lawless: Ich musste Licht aus dem Bad kriegen.
Kuro: Also dan bis morgen kleiner Bruder.
Lawless: Tschüss Bruderherz hab dich lieb.
Kuro: Was ? Hä?
Lawless: Ich hab dich halt lieb Brudi.
Kuro: Achso das wahr verwirend. Stimmt ja du bist immer verwirend.
Lawless: Was das ist gemein. : ( Ich hab dich halt lieb.
Kiro: Gut dann bis morgen
Lawless: Tschü
DU LIEST GERADE
Servamp : Lawless und Licht
FanfictionEine Geschichte von den Servamps und Evs. Größtenteils um Licht und Lawless so heißt ja auch der titel ; )