LAWLESS PROV.
9 Uhr Abens Licht hat ein Konzert. Ich steh hinter der Bühne und schaue Licht werend er spielt zu. Licht sieht heute so blass aus. Flüstert Rosen Kranz. Denkst du er wird diese Vorstellung überstehen ? frag ich ihn. Hoffentlich. Antwortet Rosen Kranz.
Kurz nach Lichts Vorführung kippte er hinter der Bühne um. Bevor er am Boden ankommt, kann ich ihn gerade noch auffangen. Rosen Kranz rastet total aus umd ruft: O mein Gott Licht, Lawless mach doch was ! O...ok ehm ich bring ihn ins Hotel. Antworte ich aufgebracht und trage Licht ins Hotel. Wie das wohl aussieht. Frag ich mich. Nachdem wir im Hotel angekommen sind lege ich Licht auf sein Bett und decke ihn zu. Ach Licht wieso hast du den nicht gesagt das es dir so schlecht geht. Ich geh ins Bad und hohl ein Fibertermometer aus einer Tasche und messe Lichts Temperatur. Oh du hast ja 40° Fieber. Ich geh nochmal ins Bad und suche Fiebersaft. Nachdem ich ihm den Fiebersaft gegeben hab wurde er etwas ruiger. Nach 10 Minuten fängt Licht an was zu sagen. W...was sagst du ? Nnm Lawless. Flüsstert Licht. Oh er träumt von mir. Flüstere ich und hohl eine Lamera und nehm ihn auf.
Nach ein paar Stunden wacht Licht auf. Wa...was ist passiert.Fragt er mich verschlafen. Du hattest Fieber. Sage ich mit einen breiten Grinsen und zeige Licht die aufnahmen meiner Kamera. Wa..wieso hab ich das gesagt und wieso hast du das aufgenommen Drecksigel ? Fragt er mich wütend.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. ♥♡♥♡ ; ) : )
DU LIEST GERADE
Servamp : Lawless und Licht
FanfictionEine Geschichte von den Servamps und Evs. Größtenteils um Licht und Lawless so heißt ja auch der titel ; )