Die Verabredung

541 18 4
                                    

Ok wieso habt ihr uns herbestellt ? Fragt Mahiru immernoch verlegen. Also wir habeneuch herbestellt weil wir etwas zu verkünden haben. Erklärt Misono. Ok was habt ihr zu verkünden ? Fragen Mahiru und Kuro gleichzeitig. Also die Sache ist Wolte Misono erklären doch Lilly unterbrach ihn und sagte : Die Abkommlinge von Tsubaki sind aus dem Gehängnis von C3 ausgebrochen. Was !!! Ich dachte Tsubaki hat mit dir Mahiru ausgemacht das sie keinen unsinn mehr machen. Schrie Licht erschrocken. Ja ja aber die Abkomlinge von Tsubaki sind unabhängig geworden. Erklärt Lily. Achso. Rufen alle im Chor. Also was machen wir ? Fragt Mahiru. Da haben wir uns schon was einfallen lassen sagt Lilly mit einen goßen Grinsen. Alle Gucken ihn mit komischen Blick an. Nein nein so mein ich das nicht. Rief Lilly mit verlegenen Blick. Ding Dong mit diesen Geräuch endete die stille. Wer ist da. Fragt Kuro mit einer gelangweilten Stimme. Lilly geht aus dem Wohnzimmer zur Tür und macht auf. Ah Hallo. Horn alle Servamps und Eves aus dem anderem Ende des Anwesens. Lilly kommt mit einen Jungen mit einen Umhang und einer schwarzen Fledermaus in das Wohnzimmer. Oh Hallo ruft Mahiru. Lawless und Licht rufen gleichzeitig hi. Daraufhin versuchte Licht Lawless zu treten. Aua achrie der und versuchte sich zu wehren. Aufhoren rief Misono. Licht stahrt Misono mit einen Morderblick an. Ok ihr zwei hort auf zu streiten. Rief der junge Mann. Hey wer bist du überhaupt fragt Mahiru hast du uns vergessen. Sagt der Junge und legt seinen Umhang ab. Es wahr Tetsu. Ah du bist's rief Licht. Und lass mich raten das ist Hyu. Sagte Lawless der mitlerweile auf dem Boden lag. 100 punkte rief Lilly aus der Küche weil er was zu knappern holen wollte. Was macht ihr hier ?

Servamp : Lawless und LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt