Alle Servamps und Eves sitzen im Kreis. Also wer fängt an ? Fragt Mahiru. Ich würde sagen Misono fängt an ihm gehört ja auch sein Haus. Erklärt Licht. Ok dann Warheit oder Pflicht... Kuro. Warheit. Ok ehm... Wie ist deine Bezieung zu Mahiru. Sagt Misono. Was soll ich sagen... er ist mein Eve. Antwortet Kuro. Ja ja. Sagen alle im Chor. Mahiru und Kuro gucken sich verlegen an und gucken dan von einander weg. Ok ok machen wir weiter. Ruft Lawless lachend durch den Raum. Ok Warheit oderPflicht... Lawless ? Ehm... Pflicht. Ok du musst Licht küssen. Rief Kuro. W..was ? Rief Licht erwas verlegen. O..ok. Licht schaut hoch doch da spürte er auch schon Lawless's warme Lippen auf seinen. Licht wird ganz rot. Ok machen wir weiter ? Fragt Tetsu. Ok. Warheit oder Pflicht Tetsu. Fragt Lawless immer noch ganz verlegen. Warheit. Antwortet er. Ok eh... wieso bist du so verkleidet wie man die Vampieren in den Myten beschreibt ? Eh ich weis nicht. Antwortet er. Ok das ist zwar keine richtige Antwort. Erläutet er. Ok jetz bin ich dran oder ? Fragt er. Jo. Antwortet Tetsu. Ok dan Warheit oder Pflicht ehm... Misono ? Pflicht. Antwotet er. Ok du musst ein Bier trinken. Befielt Hyu. Was... ok. Sagt Misono , holt ein Bier und trinkt es aus ( er wahr sofort betrunken ).
Ok ich bring Misono ins Bett. Sagte Lilly und nahm Misono hoch und geht in Misonos Schlafzimmer. Ok wir sagen dan auch mal tschüß. Sagt Mahiru. Ok tschüß. Rief Lawless ihnen hinterher. Nach einer halben Stunde wahren alle zuhause und schliefen.
DU LIEST GERADE
Servamp : Lawless und Licht
FanfictionEine Geschichte von den Servamps und Evs. Größtenteils um Licht und Lawless so heißt ja auch der titel ; )