17: Erotic Fun ✓

2.4K 81 26
                                    

17
EROTIC FUN

Jimin's Hände verschwinden in deinem Slip und legt seinen Finger auf dein hinteres Loch. Schmerzvoll lässt er einen Finger in dich gleiten und entlockt dir somit einen Schrei.
Er grinst dich an.

Du ziehst deinen Hoodie über den Kopf und lässt ihn anschließend auf den Boden fallen. Langsam fängst du an seinen Hals entlang zu küssen, zu saugen und zu lecken. Ein lilafarbener Fleck entsteht.

Währenddessen zieht Jimin dir deine Hose und Slip aus, um diese ebenfalls auf den Boden fallen zu lassen.

Plötzlich packt er dich an den Armen, setzt sich aufrecht hin und dreht euch einmal, sodass du nun unter ihm liegst. Seine Hand wandert unter deinem Shirt und zieht es dir über dem Kopf aus.

,,Hot~" haucht er grinsend und fängt an dein Dekolleté zu liebkosen. Dabei lässt er erneut seine Hand hinter deinem Rücken wandern. Automatisch hebst du deinem Oberkörper an, damit er dein BH-Verschluss öffnen kann.

Keuchend packst du seine Gürtelschnalle an, um diesen zu öffnen, ebenso wie der Knopf und Reißverschluss seiner Hose.

Dein BH liegt nun schon eine Weile auf dem Fußboden, während Jimin deine Brüste massiert. Du ziehst ihm seine Hose runter.

Gerade willst du ihn auch von seiner Boxershorts befreien, da hält er plötzlich deine Handgelenke fest. ,,Noch nicht, Babygirl~" sagt er befehlerisch.

Anschließend hebt er sich vom Sofa hoch, während du deine Beine um seine Hüfte klammerst, um dich festzuhalten.

Er platziert seine Hände an deinem Po und hält dich somit fest. Grinsend geht er die Treppe hoch. ,,Wo ist dein Zimmer?" fragt er dich.

Du sagst ihm, wo dein Zimmer ist und er läuft direkt darauf zu. Daraufhin lässt er dich wieder runter und drängt dich zum Bett.

Als du davor stehst, schubst er dich leicht an den Schultern, sodass du auf deinem Bett landest und er sich über dich abstützen kann. ,,Weißt du eigentlich, wie heiß es ist, wenn du mir im Bett so ausgeliefert bist?" fragt er dich lippebeißend.

Langsam wärmen sich deine Wangen auf, doch trotzdem siehst du ihm verlangend in die Augen, wobei er sich sofort auf dich fallen lässt.

Ihr seht euch tief in die Augen. Man kann deutlich sehen, wie sich die Lust in den Augen widerspiegelt. Anschließend zieht er sich die Boxershorts aus, während du ihm genauestens dabei zusiehst.

,,Hast du Kondome?" fragt er dich und du zeigst auf eine Schublade in deinem Nachttisch. Eine kleine Verpackung holt Jimin daraus und öffnet sie. Bevor er sich das Kondom überstülpt, küsst er dich intensiv.

Er spreizt deine Beine und positioniert sich zwischen ihnen. Erneut küsst er dich mit Zunge, während du deine Augen geschlossen hast.

Eine zeitlang küsst ihr euch, bis er dein Bein über seine Schulter legt und sein Glied an deinem Eingang positioniert. Aufgeregt schaust du ihm ins Gesicht. Langsam schiebt er seine Eichel zwischen deine Schamlippen.

Mit einem Ruck schiebt er seine ganze Länge in dich und lässt dich so laut aufstöhnen. Vor Schmerz krallst du deine Nägel in seiner muskulösen Schulter. Er stöhnt leise auf.

,,Verdammt Kitten! Du bist so feucht und eng!" stöhnt er vor dir. Langsam fängt er an sich in die zu bewegen und legt seine feuchten Lippen auf deine. Du erwiderst.

,,J-Jimin. Du Ahhh~" fängst du an zu stöhnen, aber wirst von seinen Stößen unterbrochen.
Es bringt ihm zum Grinsen.

,,Hör auf zu reden und außerdem heiße ich für dich ‚Daddy'!" sagt er. Du bemerkst, wie sich etwas in deinem Unterleib aufbaut. Ein paar Minuten löst es sich langsam und das Ziehen im Unterleib wird schlimmer. Du ziehst dich um sein Glied zusammen und kommst mit einem lauten Schrei.

,,AAhhhhh, D-Daddy~ ich komme!"

Kurz nach dir kommt auch Jimim zu seinem Orgasmus und lässt sich atemlos auf dich fallen. ,,Danke, babe~" bedankt er sich.

Daraufhin zieht er sich aus dir heraus und entlockt dir zugleich ein letztes Wimmern. Jimin zieht das Kondom, mit dem Sperma ab, knotet es zusammen und schmeißt es weg. Dann legt er sich neben dich und ohne zu Fragen, legst du dich einfach in sein Armen.

Du drehst dich zu ihm, sodass dein Gesicht auf seiner nackten Brust liegt. ,,Gute Nacht~" flüstert du zu ihm und bevor du einschläfst, hörst du noch ein ,,Gute Nacht." seinerseits.

Am nächsten Morgen öffnet Jimin seine Augen und sieht zu seiner rechten Seite, auf welcher du noch immer schlafend liegst. Er lächelt.

Plötzlich ertönt dein Handy. Leise steht er auf, um dich nicht zu wecken und schaut auf deinem Handy.

Eine neue Nachricht
Arschloch

Der Typ schreibt ihr immer noch?! denkt er sich und öffnet den Chat zwischen ihm und dir.
Lautlos liest er sich die Nachricht durch.

Arschloch
Guten Morgen~❤️
Ich hoffe du hast auch ohne mich gut geschlafen, Babe!😘💕

,,Dieser Pisser!" flucht er und weckt dich ausversehen dabei. Mit einem müden Gesichtsausdruck siehst du zu ihm rüber. ,,Was ist? Und warum bist du an meinem Handy?" rufst du panisch und hüpfst aus dem Bett.

.. Fortsetzung folgt ..

addicted to you ᴾᴶᴹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt