05
I'M SORRYLangsam wird die Tür aufgemacht und ein Lehrer tretet ein.
Voller Schock erstarrt ihr und schaut zur Tür. So geschockt wie du bist, bemerkst du zuerst garnicht, dass du noch komplett nackt bist. So schnell, wie du kannst, nimmst du dir deine Anziehsachen, ziehst sie an und sprintest aus der Schule.Was sollst du deinen Brüdern nur bloß erzählen, dass du erst jetz nach Hause kommst und nicht schon vor einer halben Stunde?
[...]
Du schließt die Haustür auf, wo dich auch schon ein wütender Jackson empfängt. ,,Wo warst du?" fragt er sofort, während du deine Schuhe und Jacke aussiehst.
,,Naja, ich war- Ich war in einer Bibliothek und habe dort gelernt." erfindest du schnell eine Notlüge. Aber etwas besseres ist Dir trotzdem nicht eingefallen?
Doch ohne auf eine Antwort zu warten, stürmst du auch schon in dein Zimmer, wo du abschließt. Danach ziehst du dir deine Schuluniform an und wechselst deine Kleidung zu einer kurzen Shorts und einem lockeren Top. Du legst dich in dein Bett, wo du auch schon nach einer Zeit einschläfst.
Am nächsten Tag in der stehst du ganz normal an deinen Spind, um deine entsprechenden Bücher raus zu holen, bis du auf einmal ein Tippen an deiner Schulter spürst.
Als du dich umdrehst, blickst du sofort in die Augen des blondhaarigen und braunhaarigen, Hoseok.
,,W...Was ist?" fragst du eher schüchtern, dennoch etwas genervt.Jedoch antworten Sie Dir nicht, schnappen einfach deine Hand und ziehen dich mit sich, nachdem Hoseok deinen Spind zu gemacht hat. An einer ruhigen Ecke hält ihr an, und dein Arm wird ebenso losgelassen.
,,Hör mal.. es tut mir leid, was vorgefallen ist. Ich weiß einfach nicht, was in mich gefahren ist, es tut mir wirklich leid." spricht Jimin auf dich ein. Du jedoch sagst nichts.
,,Ach komm! Hör auf zu lügen! Du fandest es auch geil und würdest es wieder tun wollen, Jimin!" wendet der Braune ein und sieht dich mit einen perversen Grinsen an.
Der Blonde guckt ihn an.
Mit seinem Blick will er etwas sagen, doch du verstehst es nicht.Mittlerweile ist es schon der nächste Tag und nichts weiteres ist passiert, außer dass dich eine unbekannte Nummer angeschrieben hat.
In der Schule wirst du von einem Lehrer aus der Klasse geleitet. Die Gesichter der anderen waren sehr verwirrt und teils geschockt.
Verständlich, wenn jemand neu auf einer Schule ist und schon am zweiten Tag vom Lehrer rausgeholt wird.
Stumm und nichts ahnend folgst du dem Lehrer, bis zu einem Raum. Du gehst mit ihn herein und setzt dich auf einen der vier Stühle.
Plötzlich wird die Türklinke benutzt und die Körper von Jimin und Hoseok treten auch in den Raum ein.
Jetzt wird Dir so einiges klar.Ungefähr fünfzehn Minuten später seit ihr fertig. Eure Unterhaltung war Dir wirklich peinlich, was man an deinen leicht roten Wangen erkennen kann. Du erklärtest dem Lehrer, wie es aus deiner Sicht gewesen war und das du es nicht wolltest. Die beiden Jungs haben eine gerechte Strafe bekommen.
Als du wieder zu Hause angekommen bist, bekommst du eine Nachricht. Du denkst, es sei einer deiner Brüder, doch als du auf die Nummer siehst, ist es der Unbekannte vom vorherigen Tag.
Unbekannt
Na kleine?
Hast du mich vermisst?Y/N
Als ob ich dich vermissen würde, wenn
ich nicht mal weiß, wer du bist
oder was du von mir willst..Unbekannt
Bist du dir da wirklich
so sicher, meine kleine?Y/N
Hundert Prozent und
hör auf mich 'Kleine' zu nennen!Unbekannt
Und was wenn nicht, Babe?Y/N
Argh... Lass mich in Ruhe!
Was willst du von mir?
Nerve jemand anderen, aber
doch nicht mich.Unbekannt
Ach kleine. Du bist echt
niedlich, wenn du dich aufregst.————————————————————
Was denkt ihr, ist der Unbekannte Junge?
DU LIEST GERADE
addicted to you ᴾᴶᴹ
Fanfiction[COMPLETED] 𝘈𝘯𝘥 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥 𝘸𝘩𝘦𝘯 𝘐 𝘤𝘢𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘢 𝘯𝘦𝘸 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘰𝘭. 𝘐 𝘮𝘦𝘵 𝘴𝘦𝘷𝘦𝘯 𝘣𝘰𝘺𝘴. 𝘉𝘶𝘵 𝘰𝘯𝘦 𝘴𝘱𝘦𝘤𝘪𝘧𝘪𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘐'𝘮 𝘢𝘭𝘸𝘢𝘺𝘴 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵... 𝘐 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩𝘵 𝘐 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘬�...