09
IT HURTS SO BADAls du von Jackson wieder abgeholt wirst, setzen sich die Freunde zusammen auf das Bett und fangen an das Videospiel 'Call Of Duty' zu spielen. Jimin hat dieses Spiel mal von Jungkook zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Als dann aber auch Yoongi nach Hause muss, geht er in die Küche und macht sich etwas zu essen. Kimchi. Nachdem sein Abendessen nun fertig ist, geht er wieder zurück in sein Zimmer, um dort das Kimchi zu essen.
Er setzt sich auf das Bett, nimmt dabei sein Handy in die Hand und scrollt durch Instagram. Eine Direct Message von Minah; ein breites Grinsen schleicht auf seine vollen Lippen.
_Minah.xx.Babygirl_
Daddy~
Ja, Babygirl? ;)
Ich brauche dich gerade
so dringend~ mhh..Nur für dich, Babe~
Nachdem er ihr das Bild geschickt hat, schließt er sein Handy ans Ladegerät und legt sein Handy weg. Während er sich duschen geht, denkt er über dich und die Wette nach.
Er ist zu einem Entschluss gekommen.
Er wird garantiert die Wette gewinnen, doch will Dir nicht weh tun? Wie soll das gehen? Was ist das für ein fremdes Gefühl, wenn er dich und nur deinen Namen hört?Hat er sich vielleicht verliebt?
Ganz bestimmt nicht. Er hat sich schon seit Anfang an, als er auf der Schule kam nicht mehr verliebt, also wird er das doch jetzt auch nicht.,,Ich, Park Jimin, bin ein FuckBoy. Und FuckBoys verlieben sich nicht. Ein Fick und dann die nächste. Was ist daran schon so schwer?" spricht er sich selber zu, will sich und sein Image treu bleiben.
Doch wird er es schaffen?
Zurück zu dir. Als du zu Hause ankommst, gehst du direkt ins Badezimmer und lässt dir ein wohliges Bad ein. Währenddessen rasierst du deine Beine und wäscht dich und dein Körper ab.
DU LIEST GERADE
addicted to you ᴾᴶᴹ
Fanfiction[COMPLETED] 𝘈𝘯𝘥 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥 𝘸𝘩𝘦𝘯 𝘐 𝘤𝘢𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘢 𝘯𝘦𝘸 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘰𝘭. 𝘐 𝘮𝘦𝘵 𝘴𝘦𝘷𝘦𝘯 𝘣𝘰𝘺𝘴. 𝘉𝘶𝘵 𝘰𝘯𝘦 𝘴𝘱𝘦𝘤𝘪𝘧𝘪𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘐'𝘮 𝘢𝘭𝘸𝘢𝘺𝘴 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵... 𝘐 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩𝘵 𝘐 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘬�...