Tag der Prüfungen
Früh am Morgen klingelte mein Wecker. Heute sind die fucking Abschlussprüfungen! Ich will meinen Abschluss schaffen! Also Fighting!Nachdem ich mir alles einredete, dass ich es schaffen werde, stand ich
von meinen gemütlichen Bett auf. Jackson ist schon lange wieder weg. Er
sagte mir aber nicht, wohin er ging.In der Schule angekommen, hörte man aus jeder Ecke die Schüler über die Prüfungen reden. Es machte mich noch mehr nervöser, als ich ohnehin schon war.
In meiner Klasse angekommen, setzte ich mich sofort auf meinen Platz, während der Lehrer nach einiger Zeit auch schon den Raum betrat. Er wollte keine Zeit verschwende und teilte sofort die ganzen Blätter aus.
Fighting!
Dachte ich mir, als der Stapel von Zetteln vor mir lagen und ich mir die erste Aufgabe schon ansah.[...]
Nachdem wir die Prüfungen geschrieben hatten, durften wir schon nach Hause. Als ich zu Hause ankam, zog ich mir direkt gemütliche Klamotten an, denn in meiner JeansHose wollte ich ungern bleiben.
Ich hoffe, ich habe meine Prüfung gut überstanden...
Den restlichen Tag verbrachte ich an meinem Handy, während ich auf der Terrasse saß und chillte ein wenig. Danach schnappte ich mir mein Handy, und schrieb Jimin an.
Y/N
Hey ChimChim^^
Wollen wir uns heute
Abend treffen?Bubu❤️
Klar. Treffen wir uns
in der Nähe am Café, so wie immer?Y/N
Jap. Bis gleich~Nachdem wir geschrieben hatten, legte ich mein Handy neben mir, stand schnell von dem Liegestuhl auf und ging in meinem Zimmer. Ich öffnete meinen Kleiderschrank, schaute nach etwas schöneren, dennoch gemütlichen Klamotten.
Schließlich will ich dennoch hübsch für ihn aussehen.
Als ich dann endlich passende Kleidung fand, zog ich sie mir sofort an und ging danach ins Badezimmer, um meine Haare etwas zurichten, anstatt mit meinem Asi-Dutt rumzulaufen.
DU LIEST GERADE
addicted to you ᴾᴶᴹ
Fanfiction[COMPLETED] 𝘈𝘯𝘥 𝘪𝘵 𝘢𝘭𝘭 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵𝘦𝘥 𝘸𝘩𝘦𝘯 𝘐 𝘤𝘢𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘢 𝘯𝘦𝘸 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘰𝘭. 𝘐 𝘮𝘦𝘵 𝘴𝘦𝘷𝘦𝘯 𝘣𝘰𝘺𝘴. 𝘉𝘶𝘵 𝘰𝘯𝘦 𝘴𝘱𝘦𝘤𝘪𝘧𝘪𝘤 𝘣𝘰𝘺 𝘐'𝘮 𝘢𝘭𝘸𝘢𝘺𝘴 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬𝘪𝘯𝘨 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵... 𝘐 𝘵𝘩𝘰𝘶𝘨𝘩𝘵 𝘐 𝘥𝘰𝘯'𝘵 𝘬�...