Hey Leute, ich freue mich, dass ihr dieser Geschichte eine Chance geben wollt und hoffe sehr, dass ein paar von euch diese länger begleiten werden. Momentan sind schon einige Kapitel geschrieben, welche ich in Kürze nach und nach hochladen werde.
Ich wünsche euch viel Spaß, eure Maltaiaiel
Disclaimer: Die bekannten Charaktere gehören natürlich alle nicht mir und ich verdiene auch kein Geld mit dieser Geschichte, sondern schreibe nur zum Spaß 😉
Warnung: SPOILERGEFAHR!!!! Setzt nach Star Wars 8 ein, P16 Slash, boyxboy!
Neue Ordnung mit gewissen Spannungen
Kapitel 1
Nun war es also soweit. Ein unberechenbarer Machtnutzer trat an die Stelle des obersten Anführers, der von einem Mädchen angeblich getötet worden war. Berichtete besagter Machtnutzer. General Hux lächelte spöttisch. Als ob er, der eigentliche Kopf der ersten Ordnung, ihm das glauben würde. Kylo Ren, nun sein Vorgesetzter und ein hitziger Mann mit Familienkomplex, hat bis jetzt nicht einmal gezögert Hux seine Macht zu demonstrieren; er glaubte nicht, dass dieser still danebenstehen würde, wenn jemand seinen Meister töten wollte. Allerdings war es ihm nicht verborgen geblieben, dass Ren immer häufiger den Befehlen von Snoke nur bedingt folgte. Somit gab es für ihn nur ein Fazit: Kylo Ren hatte eine Meuterei begonnen, um sich an Snokes Stelle zu setzen und das Mädchen... ja, was war eigentlich mit diesem Mädchen?! Sie war geflohen, doch hatte sie Kylo Ren geholfen?
Hux wäre liebend gerne mit seiner Hand durch seine akkurat zurückgekämmten Haare gefahren, doch schwere Schritte vor seinem Zimmer ließen ihn in der Bewegung innehalten und schnell knöpfte er sich wieder seine schwarze Uniform zu. Keine Sekunde zu früh, denn schon meldete der Computer einen Besucher vor seiner Tür. Hux seufzte und blickte auf das Chronometer: 2345. Wer auch immer vor dieser Tür stand, konnte sich auf etwas gefasst machen, wenn es kein Notfall gab.
„Computer, Tür öffnen." Und sein Blick fiel auf Captain Rondo. Dieser war nach Phasmas Tod von ihm befördert worden, doch schon jetzt wagte er seine Entscheidung zu hinterfragen. Dieser Mann war zu seinem ständigen Anhängsel geworden und fragte... „Entschuldigt die Störung, Sir. Doch es gab einen Vorfall auf der Brücke und Sie ..." Hux unterbrach ihn prompt, dieser Mann hatte die lästige Angelegenheit mehr als notwendig zu erklären, als er in seinen Comlink bellte: „Leutnant Mitaka, wo sind Sie!?"
Ein Rascheln ertönte, dann ertönte die verschlafene Stimme seines Vertreters: „Sir, es tut mir leid, doch Sie wiesen mich an mich schlafen zu legen, doch selbstverständlich erscheine ich sofort auf der Brücke, wenn Sie es wünschen" Hux rieb sich die Stirn: „Nein bleiben Sie liegen. Wir sehen uns morgen früh auf der Brücke, Leutnant." Damit schloss er den Kanal und stürmte aus seinen Räumen Richtung Brücke. Captain Rondo folgte ihm eilig und versuchte den General einzuholen. Doch dieser war nicht aufzuhalten, da alle, die ihnen entgegenkamen, fluchtartig den raumgreifenden Schritten des Generals Platz machten und salutierten.
„Sir, vielleicht sollten Sie vorher wissen, dass Sie auf der Brücke zwei tote Flugkommandanten vorfinden werden, welche..." Hux drehte seinen Kopf minimal in seine Richtung und schüttelte den Kopf. „Ist es nicht Ihre Aufgabe, Captain, Morde an der Brückencrew zu verhindern?" Rondo wurde unsicher. „Nun ja, ich war zur Zeit des Vorfalls leider nicht auf der Brücke, aber sicherlich wird Kylo Ren etwas damit zu tun haben"
Hux seufzte innerlich auf, die Probleme mit dem Machtnutzer würden ihn irgendwann zur Kapitulation bringen. Abgelenkt von seinen Gedanken, antwortete er dem Captain nicht und reagierte auch nicht auf das plötzliche Stottern und den Schnappatmungen seines Hintermannes. Er lief weiterhin gerade aus und sein Blick fokussierte sich erst wieder, als etwas Schwarzes in sein Blickfeld auf dem sonst weißen Flur geriet. Bevor er jedoch anhalten konnte umfasste eine lederne Hand seinen Unterarm.
DU LIEST GERADE
Neue Ordnung mit gewissen Spannungen (Kylux-Fanfiktion)
Ciencia Ficción...„Zu viel der Ehre, Hux. Ihr braucht mir aus Dankbarkeit nicht um den Hals fallen" spottete auch gleichdarauf Kylo Ren. Hux verdrehte die Augen und wollte gerade etwas Giftiges erwidern, als ihm seine Umgebung klar wird. „Wie bin ich hier her geko...