Wenn sie dich das erste mal sehen

8.1K 116 6
                                    

Situation: Du sitzt in einem Café und wolltest dich eigentlich mit einer Freundin treffen, sie musste aber kurzfristig absagen weswegen du dich dazu entschieden hast einfach alleine einen Kaffee trinken zu gehen und mal etwas abzuschalten, wenn da nicht Member wäre der dich die ganze Zeit beobachtet

RM
Rap Monster ist in das Café gekommen weil er eigentlich ein Buch lesen wollte da er das mit dem ständigen rumgeschreie im Dorm nicht auf die Reihe bekommt. Mittlerweile bist du aber interessanter geworden und er kann sich nicht mehr auf das Buch konzentrieren. Als ersieht das du ihn auch anguckst nimmt er seine Sachen und setzt sich zu dir und fängt ne Unterhaltung an, am Ende hat er dich dann nach deiner Nummer gefragt.

Jin
Jin wollte für sich und die anderen ein Kuchen holen, was er jedoch als er dich gesehen hat, vergaß. Stattdessen kämpfte er mit sich selbst ob er dich ansprechen sollte oder nicht, was er dann am Ende tat.

J Hope
J Hope wäre mit den anderen in Café und sie alle wären so laut das sie die gesamte Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, somit auch deine. Dein Blick würde bei J Hope stehen bleiben der in dem Moment auch zu dir schauen würde und dich anlächelt. Darauf hin würdest du rot werden und weggucken. Als BTS dann aus dem Café verschwindet bringt dir eine Kellnerin eine Serviette mit einer Handy Nummer.

Suga
Würde auch mit den anderen Membern im Café sein. Er wäre aber so müde weshalb er mit seinem Gesicht im Kuchen landet
Jedoch würde RM ihn freundlicherweise wieder aufwecken. Als Suga erschrocken aufzuckt und dir dann direkt in die Augen guckt, weil du das ganze Szenario lachen beobachtet Hast, und dann realisiert das er jetzt Kuchen im Gesicht hat, Knall rot werden (A/N ich weis dieser Satzbau ist on Point 😅)

Jimin
Er würde dich einfach ansprechen, mehr gibt es da nicht zu sagen.

V
Tae war gerade bei Gucci einkaufen, hat dann aber Durst bekommen und wollte sich dann was zutrinken kaufen, jedoch als er den Laden Betrat lief er in dich hinein und wollte dich erst anschnauzen als er dich dann aber auf dem Boden sitzen sah und Verschlug es ihm zuerst die Sprachen, später half er dir aber auf und entschuldigte sich. Am Ende lud er dich noch auf einen Kaffe ein.

Jungkook
Der Kleine kookie wäre in Begleitung von den anderen im Café und würde sich nicht trauen dich anzusprechen, die anderen bemerken es das ihr euch die ganze Zeit blicke zuwerft und wollten Jungkook erst zwingen dich anzusprechen bis du ihn dann angesprochen hast und du dich dazu Gesetz hast.

————————————————
Hi Leute ,
Ich war schon lange am überlegen ob ich jetzt ein Reaktion Buch machen und wie ihr seht hab ich mich dafür entschieden.
Also ich hoffe das euch gefällt und wenn ihr wünsche habt das könnt ihr mir die auch gerne mitteilen ^-^

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt