Situation: Du hast dich nun umgezogen und gehst ins Schlafzimmer, als du die Tür öffnest steht dort MEMBER Oberkörper frei und zündete gerade ein paar Kerzen an.
Als MEMBER dich bemerkt schleicht sich ein Grinsen auf seine Lippen. Du hingegen bist völlig überrascht von allem und musst das erstmal verarbeiten.Er kommt immer noch grinsend auf dich zu, schließt die Tür hinter dir, packt dich an den Hüften und presst dich gegen die Tür. Mit seinen Armen stützt er sich auf beiden Seiten in Höhe deines Gesichts ab. „Na, überrascht?" fragt er und muss noch mehr grinsen als du bloß völlig benebelt nickst. Er fängt an dich Vorsicht zu küssen was du auch direkt erwiderst. Es dauert nicht lange bis aus dem so leibevollen und unschuldigem Kuss ein verlangender und leidenschaftlicher wird. Er hebt dich hoch und du schlingst deine Beine um seine Hüften und drückst deine Intimstelle gegen sein bereits steifes Glied. Er dreht sich zum Bett und wirft dich sachte drauf. Er entfernt dir deinen BH und fängt an von deinem Hals aus Gleise lila-blaue stellen zu hinterlassen. Es dauert nicht lange bis dein Hals, Dekolleté und deine Brüste mit Knutschflecken übersehen ist. Ihr küsst euch wieder Leidenschaftlich, jedoch wirst du langsam ungeduldig weswegen du in seine Hose fährst und sein Glied massierst. Er stöhnt in den Kuss weswegen du grinsen muss. Deine Bewegungen werden mit der Zeit langsamer, wodurch auch er nicht mehr warten kann. Er zieht sich seine Hose und Boxer aus und dir deinen Slip, bevor er sich ein Kondom überzieht und hart in dich hinein stößt. Ihr beide müsst laut aufstöhnen und müsst dadurch den Kuss unterbrechen. Mit der Zeit wird er immer schneller und ihr seid beide dabei komplett sie Fassung zu verlieren. Mit einem lauten stöhnen kommst du, fängst aber direkt an zu wimmern weil RapMonster immer noch schnell und hart in dich stößt.
Nach ein paar Minuten kommt ihr beide gleichzeitig und RapMonster lässt sich völlig erschöpft auf dich fallen. Nach einiger Zeit rappelt er sich auf und geht das Kondom wegschmeißen. Er legt sich anschließend zu dir und ihr kuschelt noch ein wenig, bis ihr dann Schluss endlich einschlaft.———————————————
Ok Leute bitte seid gnädig zu mir das ist das erste mal das ich sowas schreibe. Ich werde die Reactions der einzelnen Member Einzel hochladen, einfach weil es zu viel wird das alles auf einmal zu machen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir jetzt nicht böse oder so, weil ob ihr es glaubt oder nicht ich habe auch ein privat leben. Aber ich denke das kennt ihr alle und habt das auch schon in anderen Büchern gelesen.
Es wird dann so ablaufen ich werde ganz normal jeden Samstag updaten und die Member auch nach der gewohnten Reihenfolge.
Heute-RapMonster
Nächsten Wochen-Jin
In zwei Wochen-J Hope
In drei Wochen-Suga
In vier Wochen-Jimin
In fünf Wochen-V
Und in sechs Wochen-Jungkook
Also ich glaube ihr wisst was ich meine. Es kann auch Sein das ich in der zwischen Zeit noch ein Special hochlade, weil ich bald Geburtstag habe und Joa mal gucken jedenfalls is das hier erstmal mein Plan.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions 🌹 [GERMAN]
FanfictionHier werden ab und zu ein paar BTS Reactions veröffentlicht. Na gut also eigentlich jeden Samstag ? Jedenfalls schreibe ich hier wie ich die Jungs so einschätze in verschiedenen Situationen, aber ich denke das ihr alle wissen müsstet was Reactions...