Wenn er eure beziehung öffentlich macht

3K 96 8
                                    

RM
Er lädt ein instapic von euch beiden hoch, und schreibt drunter: Darf ich vorstellen meine Freundin Y/N. Ich bitte euch das ihr sie akzeptiert und freundlich zu ihr seid, denn wen sie traurig ist bin ich es auch.

Jin
Die Jungs mussten in einem livestream zusammen kochen, als RapMonster sich dann in den Finger schnitt meinte Jin bloß „ Mensch du bist ja noch schlimmer als Y/N." Da die Fans verwirrt waren, und nicht wussten wer du warst, erklärte Jin es Ihnen.

Jhope
Ihr könntet es von Anfang an nicht Geheimhalten, weil J Hope viel zu glücklich war mit dir und es jedem sagen musste.

Suga
Jungkook und Jimin filmten gerade den backstage Bereich, für ein Video. Im Hintergrund waren du und Suga zusehen wie ihr auf dem Sofa liegt und pennt.

Jimin
In einem Interview wurden die Jungs gefragt ob sie es nicht vermissen in einer Beziehung zu sein, bei der Frage musste Jimin anfangen zu grinsen, und der Moderator fragte Jimin warum er so grinste.

V
Du hast in einem mv von Bts mitgespielt und beim behind the scenes Video, könnte man dich und v, eingekuschelt in Handtücher sehen. Weil ihr beide eine Pool Szene drehen müsstet, darauf hin würdet ihr gefragt ob ihr zusammen seid.

Jungkook
Ihr beide habt zusammen ein Cover auf genommen und in die Beschreibung vom Video schrieb er: Danke an meine Freundin Y/N, das sie ihre freie Zeit dafür genutzt hat das Cover mit mir aufzunehmen.

————————————————
Ok also ich bin richtig unzufrieden mit dem Kapitel, es kann also sein das ich es überarbeiten werde oder löschen werde.

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt