Eine Nacht mit ihnen Teil 5/8 (Suga)

3.5K 73 0
                                    

Suga grinste dich an, kam auf dich zu und gab dir eigen kleinen Kuss auf die Lippen. „Alles gute zum Jahrestag Babe" lächelte er. „Dir auch" sagtest du und gabst ihm einen Feder Leichen Kuss auf die Lippen. Suga musterte dich nochmal von oben bis unten und leckte sich da bei über die Lippen. Er setzte dich vor ihm aufs Bett und bückte sich zu dir runter."Dafür das ich dich überrascht habe verlangt Daddy das du ihn glücklich machst" raunte er in dein Ohr. Du bekamst Gänsehaut. Du nicktest und du standest auf. Als ihr die Positionen getauscht hattet. Knietest du dich vor ihm und fingst an seine Bauchmuskeln hinunter zu küssen. Du streiftest mit deinen Fingerkuppen über den Rand seiner Hose und zogst ihm diese aus. Auch die Boxer folgte direkt. Du hattest sein steifes Glied Direkt vor der Nase. Du lecktest einmal an der Seite entlang was ihm ein genüssliches stöhnen entlockte. Du nahmst sein Glied in den Mund und fingst an zu saugen. Mit der anderen Hand punzest du auf und ab. Er krallte seine Hände an deinen Hinterkopf, diese brachten dich dazu dich schneller zu bewegen. Kurz bevor er kam hörtest du auf. Er hasste es wenn du ihn provozierst und das wusstest du. Du gucktest ihn von unten mit einen Hundeblick an und gürtest deine Hände zu deinen Brüsten und streichelst leicht drüber. „Daddy können wir jetzt bitte etwas machen was uns beiden spaß macht?" fragtest du immer noch vor ihm hockend. Er zog dich bloß knurrend aufs Bett und zog dir schnellst möglich deinen Dessous aus. Er Stoß in dir und fing direkt an sich zu bewegen. Er griff in die Schublade im Nachtschränkchen und holte einen batteriebetriebenen Vibrator raus. „Eigentlich wollte ich dich damit belohnen, aber ich kann dich damit genau so gut bestrafen." er schaltete den vibrator auf höchste Stufe legte ihn an deinen Kitzler und bewegte sich weiterhin hart und schnell. Du warst schon völlig am Ende mit den Nerven und stöhntest ohne Ende. Jedoch entfernt Suga kurz bevor du kams den Vibrator und er hörte auf sich zu bewegen. Du schautest ihn flehen an, dich er grinste nur. Er wartete einige Minuten biss er sich weiter bewegte und auch den vibrator wieder an machte. Dies wiederholte er einige Male, bis er schließlich kam und er dich dann auch kommen lies. Ihr beide müsstet laut aufstöhnen. Suga lies sich schwer atmend auf dich nieder. Er sog sich aus dich raus legte den Vibrator weg und legte sich wieder zu dir. Er kuschelte sich an dich m, und zog die Decke über euch. Du wolltest dich gerade bedanken bis du ein schnarchen bebender wahrnahmst. Du lächeltest leicht bis du dann aber auch einschliefst.

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt