Eine Nacht mit ihnen Teil 4/8 (JHope)

3.4K 47 7
                                    

Ein breit grinsender Hobi steht dir gegen über und kann seinen Blick nicht von dir abwenden. Er kommt auf dich zu und gibt dir einen Feder leichten Kuss auf die Wange. „Alles gute zum Jahrestag Jagi" sagte er immer noch grinsend. Als Antwort küsst du ihn und dieser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Du drängst ihn in Richtung Bett und setzt dich auf seinen Schoß. Er packt deine Hüften und zieht dich näher zu sich ran. Du küsst seinen Hals lang und wanderst mit den Händen zu seiner Hose. Du ziehst ihm seine Hose aus und setzt dich wieder auf seinen Schoß. Er dreht euch um so das du unter ihm liegst. Er beginnt dich zu küssen. Du erwiderst und als seine Zunge gegen deine Unterlippe stupst und du deinen Mund einwenig öffnest beginnt ein Kampf um Dominanz. Er gewinnt zwar aber du lässt das nicht lange auf dir sitzen. Du fährst mit der Hand in seine Boxer und fängst an sein Glied zu massieren. Er stöhnt in den Kuss und wird immer ungeduldiger. Es geht ab dar alles ziemlich schnell. Jobs zieht dich und sich aus, stülpt sich ein Kondom über und stößt die reckt in dich. Er stößt von Anfang an sehr schnell und hart in dich. Du bist nicht mehr als ein stöhnender Haufen und ringst um den letzten Rest deines Verstandes. Hobi stößt noch einige Male in dich bis du kommst. Er hat seinen Orgasmus jedoch nicht nicht erleben können weshalb du dich vor ihn kniest und sein Glied in deinen Mund nimmst. Du nimmst deine Hand um Pump Bewegungen zu machen. Du leckst und saugst immer mal an seinem Glied, biss er deinen Kopf nimmst und ihn weiter runterdrückt. Du bist am Ringen mit dir selbst wegen dem Würgereiz aber du kannst es dir gerade so noch verklemmen. Nach einigen Minuten hat auch Hobi seinen Orgasmus. Du schluckst alles und wirst direkt hoch gezogen in eine Umarmung von ihm. Er gibt dir noch ein Kuss auf die Wange bis ihr beide euch hinlegt und schlaft.

————————————————
Ok ein großes danke schön an euch für 5000 reads. Ich hab's glaube ich schon mal gesagt aber ich hätte echt nicht gedacht das dieses Buch so viel Aufmerksamkeit von euch bekommt, Dankuuuuuu <3

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt