Eine Nacht mit ihnen Teil 3/8 (Jin)

3.7K 54 0
                                    

Am besten ihr lest euch die ersten beiden Teile durch damit ihr wisst was vorher passiert ist, bzw wie das angefangen hat.
—————————————————
Jin ist völlig fasziniert von dir in dem Dessou den er dir aus gesucht hat. Er hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und sich das schon so einige male ausgemalt wie das hier ab laufen würde und wie du in dem Dessou aussiehst, Aber er hätte nie gedacht das er dir so gut stehen würde. Er hätte schon gedacht das er den Dessou in der falschen Größe gekauft hat und du deswegen sauer wärst oder so aber das hier übertrifft seine Vorstellung. Er geht vorsichtig auf dich zu und sagt immer noch total fasziniert
„Wow........d-das steht dir wi-wirklich gut.......hehe"
Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf und wird ein wenig rot bei deinem Anblick. Du wirst aber genau so rot und schaust nur peinlich berührt weg. Er nimmt sachte deine Hände und zieht dich aufs Bett. Er setzt sich aufs Bett und du sitzt auf seinem Schoß. Er beginnt dich vorsichtig an zu küssen und der Kuss wird immer Leidenschaftlicher. Du drückst ihn aufs Bett und lehnst dich über ihn. Du fängst an federleichte Küsse auf seinem Hals zu platzieren. Du küsst dich von seinem Hals runter bis zum Bund seiner Boxer. Er zieht dich rauf und dreht euch um, so das er über dir liegt. Ihr küsst euch wieder und er zieht dir deinen Slip aus. Gleichzeitig verteilt er Küsse auf deinen Bauch. Er küsst sich runter bis zu deiner Mitte und spreizt deine Beine. Er leckt einmal über sie und führt dann zwei Finger in sie. Weshalb du laut aufstöhnen musst, da du damit nicht gerechnet hast. Er bewegt seine Finger in einem langsamen Tempo und du windest dich unter ihm das es eine Qual aber auch gleichzeitig eine Belohnung für dich ist.
„ahh.. Jin...mhh..j-jetzt mach scho-mhh"
Jin wusste was du wolltest und lies dich auch nicht lange warten. Er zog sich und dir die restlichen Klamotten aus, zog sich ein Kondom über und stieß vorsichtig in dich. Ihr beide musstest laut auf Stöhnen. Er fing an sich vorsichtig zu bewegen und küsste sich. Er stieß langsam aber mit Härte. Nach einiger Zeit löste er den Kuss und fing an deine Brüste zu massieren und zu küssen. Er brachte dich um den Verstand und das wusste er in dem Moment sehr gut einzusetzen.
Es dauerte nicht lange und ihr beide kamt mit einem lauten stöhnen er brachte das Kondom weg und warst zu beschäftigt dein Atem unter Kontrolle zu bekommen. Er kam wieder und legte sich zu dir und deckte euch zu.
„Y/N ich liebe dich und ich hoffe du weißt das"
„Hm Jin ich dich auch" sagtest du müde und drücktest ihm einem Kuss auf die Lippen. Du kuscheltest dich an ihm und er legte seinen Arm um dich. Nach einigen Minuten warst du eingeschlafen und Jin beobachtete dich mit einem Lächeln. Du wüsstest garnicht wie viel du ihm bedeutest. Er dachte noch einige Minuten nach bis er letztendlich auch einschlief.

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt