Eine Nacht mit ihnen Teil 8/8 (Jungkook)

3K 52 1
                                    

Jungkook sieht dich und kommt mit dezent geröteten Wangen auf dich zu, er fast dich sanft an den Hüften und gibt dir einen liebevollen Kuss. Ihr wart generell nicht das Paar was immer mit einander reden muss um zu wissen was der andere will oder meint, weshalb dir ein Blick in seine Augen bereits alles sagten, und andersrum genauso. Er hebt dich hoch und du schlingst lachend deine Beine um ihn. Ihr küsst euch und lasst euch aufs Bett fallen. Du zogst ihm die Hose Aus weshalb er grinse musste. Ihr müsstet euch wieder und wurdet immer leidenschaftlicher. Er spreizte deine Beine und legte sich dazwischen. Du küsstest seinen Kiefer und seinen Hals, du hinterließ einige rote bis Lilane flecke die ihn immer wieder zum keuchen brachten. Er zog euch beide während dessen komplett aus. Er zog sich ein Kondom über und drang in dich ein. Du küsstest ihn verlangend und er fing an sich zu bewegen. Nach einiger Zeit fing er an deine Brüste zu massieren, er wurde immer härter und schneller mit der Zeit. Ihr beide stöhntet recht laut m, was euch beide aber anmachte. Irgendwann war es um euch beide geschehen und ihr hatten euren Orgasmus. Er sackte auf dir zusammen, nach einiger Zeit jedoch raffte er sich auf und entsorgte das Kondom. Er kam zurück zu dir zu und deckte euch zu. Ihr lächeltet euch an und Jungkook gab dir einen kleine Kuss auf die Nasen spitze. Bis ihr beide eingeschlafen seid.

—————————————
Ok also nach diesem Teil kommt dann das 10k read Special, muss nur gucken wann ich dazu kommen, aber ich Versuch auf jedenfall es im Laufe nächster Woche hochzuladen. Und ab Samstag geht es dann mit den normalen" kürzeren Reactions weiter.

BTS Reactions 🌹 [GERMAN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt