Prolog

30 6 2
                                    

Faszinierend ist der wohl treffenste Begriff für die Welt, in der wir heute Leben. Die Technik ist ein mittlerweile mehr als essenzieller Bestandteil unseres Daseins auf diesem Planeten, so verschreiben sich auch immer mehr Menschen der Kybernetik und lassen sich mit Hilfe von Cyborg-Technologie verändern, oder "verbessern" wie es viele von ihnen nennen.

Trotz dass wir das Jahr 2480 schreiben, haben sich die Menschen in ihren Grundfesten eigentlich nicht wirklich verändert.
Viele Menschen sind beispielsweise nach wie vor neidisch oder gieren nach dem Erfolg oder den Habseligkeiten anderer, auch wenn die technischen Entwicklungen der letzten hunderten von Jahren unser Leben nicht nur einfacher, sondern auch sicherer gemacht haben.

Auch der Durst nach Krieg ist machen Menschen offensichtlich immer noch unabkömmlich.. Seitdem die Menschheit ihren letzten gewaltigen Sprung in der technischen Forschung gemacht hat, sprießen nicht nur private Sicherheitsdienstleister, sondern leider auch Kriegstreiber und -Befürworter sowie Waffenhändler wie Pilze aus dem Boden.
Für diejenigen, welche nach Chaos, Zerstörung und Leid dürsten, scheinen es Goldene Zeiten zu sein.

Allerdings halten Leute wie ich ihnen entgegen und geben alles, diese Welt zu einem friedlichen und sicheren Planeten für alle zu machen. Für eine gerechte und kriegsfreie Zukunft.

Codename: BladeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt