Four

1.1K 29 1
                                    

Chapter 4

Vor dem H&M blieben wir stehen wir hatten ziemlich viel gekauft und waren dann Eis.
Es hat spaß gehabt mal Freunde zu haben.
Any wollte noch ins H&M weswegen wir nun hier stehen.
Ich hatte mir ein Kleid gekauft aber nicht freiwillig.
Nur wegen so einen Schulball oder so.
Dann hab ich mir einen Hoodie geholt und ein Shirt.Dann noch 2 High Waist und eine Boyfriend hose.
"Will noch jemand was essen?"fragte Any.
"Ich nicht"antworte ich.
Es ist eigentlich gelogen.
Ich will einfach nicht so viel zu mir nehmen ich hab für heut auch kaum was gegessen als ein Apfel und Brot und das war schon so viel.
Ich will nicht noch dicker werden als ich schon bin.
Ich verhungere zwar deswegen halber aber es heißt ja immer wer schön sein will muss leiden.
"Ok dann gehen wir los.Mein Bruder macht bestimmt jetzt schon stress"sagte Any worauf Angelic sie mitleidend ansieht.
"Warum" fragte ich vorsichtig.
"Ich weiß nicht warum aber er ist richtig Besitzergreifend und zu fürsorglich und so.Ich muss ihm immer bescheid geben wo und wann und mit wem ich raus gehe"erzählte sie.
"Oh"war alles was ich rausbrachte.

Zuhause angekommen wollte ich grade Videos angucken von Mazelee als ich eine Naricht von Unbekannt bekam.
Unbekannt: Wann hättest du Zeit wegen dem Projekt

Tori:Wer bist du?

Unbekannt:Liam

Tori:Ok ehm mir ist egal wann

Liam:Morgen nach der Schule fahren wir zu mir

Tori:Ok

Ich schaltete mein Handy aus und ging schlafen.

Morgen wird ein laaaaanger Tag werden...

Liam
Seufzend stand ich auf und rieb mir die Augen.
Ich machte mich fertig und zog mir ein Nike Shirt und einen jogger mit meinen Yeezys an.
In der Küche stand mein Bruder pablo an der Kücheninsel und füttert neben bei Lizzy meine kleine Schwester.
"Seid wann fütterst du Liz"fragte ich verwirrt.
"Mum ist kurz weg"antwortet er.
"Um diese Uhrzeit?"fragte ich.
Er zuckte mit dem Schultern.
Irgendwas stimmt mit der Frau nicht.
Sie verschwindet einfach so und kommt dann wieder und tut so als würde es ihr gut gehen.
Mit mir stimmt natürlich auch nichts immerhin hab ich 2 mal die Klasse wiederholt.
Übrigens Lizzy ist 1 Jahr und 4 Monate alt und Pablo 14 und für diese 14 ein richtig frecher Bursche.
"Ich hab heut Training bis um 6 "informiert er mich.
"Und ich hab heute Gast"sagte ich.
"Tja pech du musst auf Lizzy aufpassen"lachte er worauf ich ihn am Hinterkopf schlug.
"Au"zischte er.
"Und was ist mit Mum und Dad?"feature ich angepisst.
"Mum kommt morgen wieder und Dad weiß ich nicht"sagte er Schulter zuckend.
"Gib mir Lizzy ich bring sie schlafen"ertönte die Stimme von meinem Vater.
"Ach übrigens ich muss heut zu dem Meeting mit Definer Ink. kann spät werden du bist der Chef"ergänzte er.
Ich nickte nur.
Ich küsste noch Lizzy an die Wange und fuhr zur Schule.
Zusammen mit meinen Jungs standen wir an der Raucher Ecke.
"Und hast heut Zeit "fragt Matthew.
"Ne hab Partnerarbeit mit dieser Viktoria "sagte ich.
"Die geile schwarze schnitte"fragte Zack.
"Ehm ja"antworte ich verwirrt.
"Knall sie dir"lachte er.
"Nee lass mal"sagte ich.
"Wie du willst"lachte er.

————————————
Bald geht es richtig los!💕
Lg Dream_World2004🌹

Tori - Don't matter if you Black or WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt