Chapter 34
"Ich war öfters mit Jela.Meiner kleinen Schwester spazieren.Sie war im Kinderwagen und hat geschlafen.ich bin mit ihr zum Park gegangen und dann hörte ich schreie.Ich bin langsam mit Jela den Schreien hinterher.Ich wollte nur helfen.Da waren 2 Männer sie haben auf ein kleines Mädchen eingeschlagenen.Also habe ich geschrien sie sollen aufhören.
Sie haben nur gelacht und mich gefesselt.Dann haben sie Jela aus dem Kinderwagen geholt und sie.Und sie erstochen.Es war alles meine Schuld hätte ich anders reagiert wäre sie nicht tot.Das andere Mädchen war Elisabeth Scott ein Mädchen aus reichen Hause.Sie war ein Opfer der beiden Männern.Sie war zu der Zeit als verschwunden gemeldet.Die 2 Männer gehörten zu einer Art KinderMafia oder so.Sie vergehen sich an Mädchen und Jungen und bringen sie dann um und legen die Leiche vor dem Haus der Eltern."erzählte ich weinend.
"Du bist nicht Schuld"murmelt er.
"Ich habe mir immer die Schuld gegeben.Ich hab sogar fast Selbstmord begonnen mit 13 aber Jaron hat mich noch davor bewahrt"sagte ich.
"Psst alles ist gut.Es ist nicht deine Schuld.Du konntest es nicht ahnen wie es endet."tröstete er mich.
Ich lächelte schwach und umarmte ihn.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Mein Freund.
Es fühlt sich gut an ihm es gesagt zu haben."Wie süß"hörte ich jemanden lachen.
Pablo.
Ruckartig öffnete ich meine Augen.
Pablo stand lachend mit Liz in den Arm vor dem Bett.
Ich lag eingekuschelt mit Liam da.
Er brummte etwas unverständliches.
"Wie war den die Nacht?"fragte Pablo und zwinkert.
"Wir haben nicht"sagte ich hysterisch.
Liam stand genervt auf nahm das Handy von Pablo und schmiss es aus dem Fenster.
"Ey gehts noch da sind die Nacktbilder von der heißen Nachbarin drauf"schrie Pablo seinen Bruder an.
"Die ist sowieso zu alt für dich"brummte Liam und schlief wieder.
Ich lachte und schlief dann auch ein.
Neben ihm.
Meinem Freund.
Liam.———————————
Meinung ?
Nächstes Kapitel wird lang.
DU LIEST GERADE
Tori - Don't matter if you Black or White
RomanceViktoria Celine ist ein durchschnittliches Mädchen. Der einzige Unterschied an ihr ist ihre Hautfarbe. Nur weil sie dunkelhäutig ist läuft ihr leben anders ab. Selbst ihre Vergangenheit machen es ihr zu schaffen. Vorallem den Tod von Jela. Liam ist...