Eighteen

826 23 1
                                    

Chapter 18

James

"Ok Boss"sagte Mikey und verlies mein Büro.
Erleichtert seufzte ich.
Ich nahm mir meine Waffe und ging in den Keller.

Immer wieder das gleiche mit diesen Leuten !

Abrupt öffnete ich die schwere Metalltür im Raum Nummer 12.
Luke lag bewusstlos da.
Langsam ging ich auf ihn zu und klatschte ihm eine.
Er wachte auf und schaute sich panisch um.

"Sprichst du oder nicht?"schrie ich ihn an.

"Ich sage kein Wort töte mich aber lass meine Familie in ruhe"schrie er zurück.

Wütend lief ich zum Schrank.Ich holte ein Messer raus eine Säge und ein Stacheldraht.

"Kennst du die James Methode?"fragte ich ruhig und klirrte mit den Messer.

"N-Nein"stottert er und ich musste leicht schmunzeln.

"Dann zeig ich dir es mal und weil du ja so brav bist darfst du sogar entscheiden."grinste ich.

Ich legte die Säge und den Stacheldraht an die Seite.

Ich nahm mir noch paar andere Messer und legte sie hin,so das es 3 gab,also eine große, eine mittelgroß und eine kleine.

"Welches Messer"fragte ich.Er überlegte .

"Das kleine"antwortet er nervös.

Genau das hatte ich erwartet.

Spielt nie mit dem Feuer.

"Weißt du das die kleine viel mehr wehtun.Sie sind extra scharf"raunte ich worauf er panisch versuchte sich zu befreien.

"Malik,Mikey,Jackson zieht ihn aus"schrie ich worauf sie reinstürmten und ihn auszogen.

"Sieht genau hin"forderte ich.

Ich nahm das Messer und rammte es ihm in den Oberschenkel.Er schrie vor schmerzen und schweißperlen bildeten sich.Das heiße Blut tropfte auf meinen schönen Boden.

Dann nahm ich das Stacheldraht un drückte es an sein Glied.Er schrie und kleine Bluttropfen flossen runter.Dann nahm ich mir meine Säge und sägte es ihm ab. Anschließend rammte ich ihm das Messer in die Brust.Sein lebloser Körper fiel zu Bode."Entsorgt ihm"befahl ich und ging in das kleine Bad. Ich wusch meine Hände und ging anschließend in mein Büro.

Ich nahm mein Handy und rief Liam an.

Wir haben noch viel zu bereden....

Malik

Was für ein Monster ? Lange halte ich es hier nicht aus. Wie kann man nur so herzlos sein ?Das ist doch nicht normal ! Der ist Krank ! Und zwar Krank vor Liebe zu Valerie.

Ich nahm mein Handy und rief meinen VAter an.

"Hey Dad"

"Hallo mein Sohn.Wie geht es dir läuft alles gut? Lange nichts von dir gehört"fragte mich mein Vater Rico.

"Mir gehts gut Dad. Aber ich halts nicht mehr mit ihm aus.Er ist so wiederlich"sagte ich angeekelt.

"Ok aber nur 2 MOnate dann kannst du gehen und wenn es wieklich zu schlimm wird früher ok mein Junge.Ich muss jetzt weiter zum Meeting"sagte er schnell und legte auf.

Tja danke Dad !


-----------------------------

Und wie findet ihr es ?

Tori - Don't matter if you Black or WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt