Chapter 12
Viktoria
Lesenacht 1/2
Ich legte mein Handy weg und lief in das Zimmer von Reece.
Dort berichtete ich ihm von meinem Gespräch mit Mum.
Er war selbst sprachlos und ziemlich wütend.
Nachdem wir uns nochmal unterhalten haben und so ging ich in mein Zimmer und legte meine Sportsachen in meine Adidas Sporttasche.
Morgen ist meine Erste Stunde auf meiner neuen Tanschschule.
In Florida war ich auch auf einer Tanzschule.
Mit 10 Jahren habe ich angefangen zu Tanzen und das gebe ich auch nicht auf.
Unser letzter Auftritt war vor 3 Monaten.Next Day
Schule aus und jetzt heiß es Tanzschule in der Sporthalle einer andern Schule.
Tja nun stehe ich vor dem Gebäude.
Es ist einfach rieeeessssiiiggg.
Nach meinem Staunen lief ich rein und zog mir ein großes Shirt meines Bruders und eine jogginghose.
Es gab ein Vortanzen.
Veronica und Loreena hatten zuerst getanzt und sie sind einfach voll gut.
Dann hab ich noch vorgetanzt und wurde angenommen.
Völlig froh fuhr ich mit Reece nach Hause.
Er hat sich natürlich auch für mich gefreut."Ah habs fast vergessen Liam kommt"informierte mich mein Bruder.
"Okay?!"verwirrt runzelte ich die Stirn.
"wir wollen nur etwas zocken und so"sagte er und mein Herz setzte kurz aus.
"O-Okay"brachte ich nur raus.
"Du magst ihn?"fragte er. Es war nicht so eine normale Frage es klang eher als wäre er überzeugt.
"Wie kommst du darauf?"Fragte ich unsicher.
"Ich sehe eure Blicke.Er zieht dich fast mit deinen Blicken aus.Und du hast dich verändert"antwortet er während er in unseren Einfahrt parkt.
"Wie verändert habe?"schweifte ich vom Thema ab.
"Du bist viel fröhlicher und strahlst wenn du ihn siehst.Deine Augen musst du mal sehen.Da ist einfach dieses Funk.Du bist eindeutig verliebt"sagte mein Bruder und zog sich die Schuhe an was ich ihm gleich tat.
"Wer ist verliebt?"ertönte die Stimme 'meines Vaters'.
"Niemand"antworten wir gleichzeitig.
"Essen ist fertig"sagte er kalt und schaute mich dabei noch angewiedert an ehe er sein Blick ab wendete und in die Küche ging.Mein Bruder der das Geschehen mitbekam schaute mich mitleidig an gab mir ein Kuss und verschwand mit mir in der Küche.
Die Sätze meines Bruder hallten mir immernoch im Kopf.
War ich wirklich verliebt?Ich meine, ich kenn ihn nicht lange.
Ich war noch nie verliebt.
Doch wie funktioniert das Verliebt sein eigentlich? Läuft das immer gleich ab? Hat man sich zuerst verguckt und dann verliebt? Welche Gefühle spürt man im Körper, wenn man verliebt ist? Woran erkennt man, dass ein Mann der Richtige für eine feste Partnerschaft ist - und er die eigenen Gefühle erwidert? Ist Eifersucht automatisch ein Zeichen von Liebe? Es gibt so viele Fragen rund um die Dinge des Verliebt seins, dass man sie gar nicht alle klären kann.
Das werde ich noch herraus finden.
——————————-
Ich bin mega zufrieden.Ihr?
Nächstes Kapitel wird lang.
Kommt heut noch raus
Seit gespannt!
DU LIEST GERADE
Tori - Don't matter if you Black or White
RomanceViktoria Celine ist ein durchschnittliches Mädchen. Der einzige Unterschied an ihr ist ihre Hautfarbe. Nur weil sie dunkelhäutig ist läuft ihr leben anders ab. Selbst ihre Vergangenheit machen es ihr zu schaffen. Vorallem den Tod von Jela. Liam ist...