Seven

1K 27 5
                                    

Chapter 7

(Bild von Jaron)

Viktoria
Da meine Eltern heute kommen und Reece sich so viel Sorgen macht ging ich nach Hause.
Zuhause angekommen zieht mich mein Bruder sofort in eine Umarmung.
Er muss krank vorsorge sein und das zu recht.
Es soll sich nicht wiederholen.

Flashback
"Das ist alles meine Schuld Reece.Nur wegen mir ist sie fort und das für immer"schrie ich.
"Du kannst nichts dafür.Niemand ist dafür Schuld verdammt.Geb dir nicht immet die Schuld, du machst dich nur selbst kaputt"schrie er verzweifelt zurück.
Meine Tränen rannten mir immer mehr die Wangen runter.
Ich hab den Tod verdient nicht du Jela.
Ich lief in die Küche holte mit ein Messer und ging aus dem Haus.
Mein Fahrrad das angelehnt an den Asphalt lag hebte ich auf und fuhr zu meinem und Jarons Lieblingsort.
Es ist eine sozusagen kleine Insel denn außen rum ist alles von Wasser umgeben.
Wir hatten uns vor Jahren ein kleines Versteck "gebaut" hinter der Klippe.
Ich nahm mir ein Blatt und einen Stift der jn unser Versteck lag und schrieb einen Abschiedsbrief:

An Mum,Dad,Reece,Jaron und Michelle

Ich kann nicht mehr mit dieser Schuld leben.Ich weiß genau das ich schuld bin und deswegen halt ich es kurz und knapp.
Ich werde zu Jela gehen und niemand wird mich aufhalten können.
Es tut mir leid.
Ich weiß ich werde euch damit verletzten aber es ist besser so.
Ich liebe euch.Vergesst mich nicht.
Eure Tori

Ich atmete kurz einmal aus und wieder ein.
Ich legte es auf dem Tisch des Verstecks denn Jaron würde sowieso hier her kommen.
Vorsichtig krabbelte ich aus dem Versteck raus und nahm mir mein Messer zu hand.
Ich setzte mich auf dem Sand und schaute auf die rauschenden Wellen.
Ich krempelte mein Pullover hoch und setzten an. Zuerst werden es nur kleine Stiche.Nun sind sie lang und tief.
Der Schmerz ist unerträglich.
Nun gehe ich mit dem Messer an meiner Ader.
Ohne mit der Wimper zu zucken schnitt ich.
"Nein"schrie eine bekannte Stimme aber es war zu spät.Um mich rum wurde alles dunkler.
Flashback Ende

Nach dem das ganze geschah lag ich 3 Monate im Koma und musste danach in Therapie damit ich nicht nochmal sowas mache.Es war eine schreckliche Zeit für mich.Aber dank Jaron der von meinem Bruder Informiert wurde ihm zu helfen mich zu suchen hatte ich es überlebt.
Jaron ist mein Bester Freund aber da ich umgezogen bin und mein Handy am Flughafen verloren habe hatten wir kein Kontakt.
Ich bin ja so dumm und kenne die Nummer meines Besten Freundes nicht auswendig.Und Michelle war mal meine Beste Freundin.Sie hielt mich für verrückt und hat es der ganzen Schule erzählt was passiert war und wendete sich von mir ab.Wie alle anderen in meiner Klasse.Nur Jaron war immer noch bei mir er hat mich in Schutz genommen.Selbst seinen Ruf hat er auf Spiel gesetzt.Er sagte immer "Du bist es mir Wert Prinzessin" deshalb ist Jaron wie ein Bruder für mich.Und ich wie die kleine Schwester die er nicht hatte.

——————————————
Ein Teil der Vergangenheit von Tori.
Wie findet ihr den Flashback.
Lg Dream_World2004 🌹

Tori - Don't matter if you Black or WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt