Seventeen

813 29 0
                                    

Chapter 17

Tori
Mit Liz auf dem Arm saß ich auf der Couch im Wohnzimmer.
Ich hatte Cam gebeten warme Milch ins Flächen zu füllen.
"Hier die Milch.Kann vielleicht noch heiß sein"warnte er mich und überreichte mir die Flasche.
"Danke"antworte ich und teste ob die Milch heiß ist,indem ich es auf meine Haut tropfen lies.
Da es noch heiß ich wartete ich ein bisschen.
"Kann es sein das du dich in Liam verliebt hast.Ich meine.Ihr seid euch so nah und dieses Funkeln in deinen Augen wenn du ihn siehst.Ihr seid 2 verschiedene Menschen wenn ihr euch sieht.Und komm jetzt nicht mit.Nein ich bin nicht verliebt"sagte Cam.

Ich dachte ein bisschen über seine Worte nach.
War ich vielleicht wirklich verliebt? Wieso fällt es den anderen auf aber mir nicht? Vielleicht weil ich es verdrängen wollte.Ich wollte nicht eingestehen das ich verliebt bin.Aber kann man sich so schnell in jemanden verlieben denn man eigentlich kaum kennt? Wie ist überhaupt verliebt sein?Schmetterlinge im Bauch, Dauergrinsen aber bin ich bei diesem Symptome gleich verliebt oder ist es nur die aufregung? Mann sagt ja immer:Verliebt zu sein ist das schönste Gefühl der Welt. Hat es uns wirklich erwischt, steht das Leben total auf dem Kopf.Und ich bin selbst überzeugt das ich mich verliebt habe.

Ich bin in Liam verliebt.

Liam

Ich betrachtete mich im Spiegel.
Ich muss mein Bart rassieren.
Nachdem ich das erledigt hatte ging ich nach unten um nach Liz zu schauen.
Liz lag schlummernd in den Armen von Tori.
Sie sah so goldig aus glücklich.

Tori ist irgendwie besonders.Ich weiß es nicht aber in ihrer Nähe fühle ich mich so gut.Es ist einfach schön neben ihr zu sitzen und den klang ihrer Stimme zu hören.Sie etwas besonderes.Auch wenn sie vom äußeren anders austrahlt ist in ihr das wesentliche und das macht sie zu etwas besonderes.Ihre Schönen braunen Augen ihr fast schon schwarzes langes Haar ist einfach wunderbar.(Reimt sich haha)
Und wie sie mit Lizzy umgeht ist einfach süß.Wenn sie mal Kinder hat haben die Kinder sehr viel Glück mit ihr.Ich hasse eigentlich Kinder die Nerven wie die Pest.Sie schreien und urggghh ich hasse sie einfach.Das ist genau wie bei Liz.Als sie geboren wurde war ich voll gegen sie ,aber sie ist mir ans Herz gewachsen und ich liebe sie einfach so sehr.Sie ist und bleibt meine Prinzessin.Pablo war bei Kinder eher anders ,er mag sie nur wenn sie nicht Nerven aber bei Liz tjaa da macht er mal ausnahmen.Aber wenn ihm der Geduldsfaden reißt dann ist er einfach den ganzen Tag angepisst.Tja mein kleiner Bruder halt.

Langsam lief ich auf Tori zu und setzte mich neben ihr worauf sie kurz aufschreckt und zu mir guckt.
Leicht lächelte sie mich an was ich erwiederte.
Plötzlich klingelte mein Handy.

James

Scheiße!

—————————————
Ich sags euch ab jetzt wirds Spannend!
Lg Dream_World2004

Tori - Don't matter if you Black or WhiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt