Kapitel 5

482 10 2
                                    

Semir POV

Wo war bloß Paul ? Warum hat er sich schon wieder so in die Sackgasse manövriert ?

Nachdem Jenny und ich den Schuss gehört hatte, setzte mein Herz für eine gefühlte Ewigkeit aus.

War Paul verletzt ? Oder galt der Schuss gar nicht ihm ?

Diese und noch 1000 weitere Fragen flogen mir durch den Kopf.

Jenny saß in meinem silbernem BMW. Ich bin ja der Meinung dass zwischen den beiden noch was läuft.

Aber beide wollen nicht darüber reden. Ich werde das schon noch irgendwie rausbekommen. Aber jetzt müssen wir erstmal Paul befreien !

Plötzlich ertönten Sirenen. In der Ferne erblickte ich die Kollegen.

„Hey Jenny ! Das SEK ist da. Wir stürmen das Gebäude. Los komm.", rief ich.

Jenny nickte und wir zogen uns die Schuss sicheren Westen an. Ich entsicherte meine Waffe und zusammen mit den Kollegen vom SEK gingen wir in die Lagerhalle.

Jenny war sichtlich angespannt. Es stand ja schließlich auch Pauls Leben auf dem Spiel.

Als wir um eine Ecke gingen sah ich eine blutverschmierte Hand.

Anscheinend hatte auch Jenny dies gesehen, jedenfalls stieß sie mich an.

Mit einer schnellen Bewegung und bereit zum schießen, gingen wir um die Ecke.

Doch es war nicht Paul. Zum Glück ! Die Augen des Mannes starrten ins nichts.

Ich hörte Jenny neben mir kurz durchatmen. „Komm Semir lass uns weiter. Wir müssen Paul finden !", sagte sie zu mir.

Paul POV

Nachdem Marcel gestorben war, versuchte ich mit dem Schlüssel den er mir gegeben hatte, die Handschellen aufzubekommen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich ein klacken und ich zog meine Hände hinter meinem Rücken hervor.

Mit der einen Hand fassten ich mir an mein rechtes Auge. Es blutete zum Glück nicht mehr als zu doll.

Langsam richtete ich mich auf. Irritiert sah ich mich um. Wie sollte ich hier nur weg kommen ?

Denn ich glaube kaum das Jenny und Semir wieder weggefahren sind.

Wetten ihr taucht gleich das SEK auf ?! Semir wird mir die Hölle heiß machen ! Weil ich ihn angelogen habe.

Jenny wird mir bestimmt schon wieder vorwerfen, dass ich nicht mal eine Sekunde lang nachgedacht habe.

Aber ich muss erstmal hier raus, bevor das Arschloch hier wieder auftaucht.

FUCK Man ! Wo bin ich hier denn ?

Plötzlich hörte ich etwas hinter mir. War das diese Arschloch was mich niedergeschlagen hatte ?!

Ich fing an zu rennen, was ich nur fünf Sekunden später bereute. Denn es waren Semir und Jenny.

„Stehen bleiben ! Polizei !", schrie Semir.

Also blieb ich stehen und drehte mich um.

„Paul ?!", fragte Jenny verblüfft. Auch Semir sah mich fragend an.

„Sag mal Paul, ich glaube jetzt bis du uns mal eine Erklärung schuldig oder ?", stellte Semir klar.

„Freut mich auch euch wieder zu sehen !", sagte ich um ein wenig von der Situation abzulenken,„wollen wir das nicht draußen klären ? Bevor das Arschloch hier wieder auftaucht ?"

Alarm für Cobra 11- Spiel der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt