Semir POV
Hektisch lief ich den Gang auf und ab. Jenny war gerade im Op, da sie sich bei unserem Unfall eine komplizierte Verletzung zugezogen hatte.
Hatten die Kollegen bereits Paul gefunden ? Oder war er immer noch verschollen ?
Dieser Vollpfosten ey ! Warum musste er auch einen Alleingang machen ?
Einstein wollte sich melden sobald er die SMS von Paul rekonstruieren konnte.
Da stand ich nun mitten auf dem Gang eines Krankenhauses und wartete.
War Jenny wirklich so schwer verletzt ? Meine Wunden waren inzwischen versorgt.
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Susanne.
Ich:„Hey Susanne ! Gibt es was neues von Paul ?"
Susanne:„Ja. Ist aber eher eine schlechte Nachricht."
Ich:„Schieß los !"
Susanne:„Die Kollegen haben 10km weiter neben einer Baustelle Pauls Auto gefunden."
Ich:„Das ist doch super !"
Susanne:„Das Auto hat einen Totalschaden. Von Paul fehlt jede Spur."
Ich:„Scheiße ! Dann haben die Typen ihn mitgenommen ! Hier gibt es auch noch nichts neues. Ich warte ab, bis ich mit Jenny reden kann."
Susanne:„Okay Semir. Tschüss."
Ich:„Tschau, Tschau, Tschau."Na ganz großartig ! Jetzt ist Paul auch noch in den Händen von solchen Idioten.
Jenny hat recht. Der muss halt immer mit dem Kopf durch die Wand ohne auch nur eine Sekunde lang nachzudenken.
Aber so wie die Typen uns auf der Autobahn beschossen haben, werden die auf jeden Fall über Leichen gehen.
Hoffentlich lebt Paul noch. Manchmal ist er auch echt ein Depp !
„Herr Gerkhan ?", fragte ein Arzt mich auf einmal.
„Ja ?"
„Sie können jetzt zu ihrer Kollegin Frau Dorn. Sie hat die Op gut überstanden und ist auch schon wieder wach."
„Ja danke. Ich find den Weg allein.", sagte ich und machte mich auf dem Weg zu den Zimmer von Jenny.
Als ich dir Tür öffnete, hörte ich schon die schwache Stimme von Jenny:„Hey Semir. Gibt es schon was neues von Paul ?"
Ich grinste sie an. „Ist das das einzige was dich interessiert ?"
„Jetzt spann mich nicht so auf die Folter !", sagte sie und stieß mit leicht in die Rippen.
„Naja gute Nachrichten sind es auf jeden Fall nicht. Die Kollegen haben 10km weiter Pauls völlig verschrotteten Dienstwagen gefunden."
„Und was ist mit Paul ?", fragte Jenny mich besorgt.
„Von dem fehlt jede Spur. Die Typen haben ihn wohl mitgenommen. Die Fahndung ist draußen und läuft auf Hochtouren.", versuchte ich ihr zu erklären.
Mit einem Satz schlug Jenny die Decke weg. „Warum warten wir hier dann noch ?! Wir müssen Paul suchen !"
„Du musst gar nichts. Du bleibst schön hier. Mensch Jenny ey ! Du bist verletzt !", sagte ich in einem etwas strengerem Ton zu ihr.
„Och Semir...ist doch nur ein Kratzer...mir gehts gut. Wirklich ! Wer weiß ? Vielleicht geht es Paul ja noch schlechter.", gab sie kleinlaut von sich.
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11- Spiel der Vergangenheit
FanfictionEs ist jetzt schon knapp zwei Jahren her, das Semir, Paul als Partner bekommen hat. Beide sind mittlerweile ein unschlagbares Team geworden. Doch dabei soll es nicht bleiben. Bei einem Einsatz auf der Autobahn, erkennt Paul den flüchtigen Täter, al...