Jenny POV
„Hey Semir.", sagte ich und grinste ihn an. „Sag mal spinnst du jetzt völlig Jenny ?! Du solltest im Krankenhaus liegen ! Warum bist du hier auf der PAST und sitzt auf Pauls Platz ?", brüllte Semir mich an.
Ja zugeben...ich bin aus dem Krankenhaus abgehauen. Aber nur weil ich es da nicht mehr ausgehalten habe.
Ich kann doch nicht die ganze Zeit nur darum liegen, während Paul in den größten Schwierigkeiten steckt.
„Semir...? Beruhig dich. Mir gehts gut. Ich muss euch doch helfen !", versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Du hast ja leicht reden.", gab er immer noch ein wenig sauer zurück.
„Frau Dorn ? Was machen Sie denn ihr ?" Ausgerechnet jetzt kam die Krüger rein und blickte mich fragend an.
Semir fing an ein wenig zu grinsen und war meiner Meinung nach kurz davor laut los zu lachen.
„Ähm. Ich hab mich selbst entlassen Frau Krüger. Ich muss Ihnen doch helfen.", sagte ich schnell.
Die Krüger warf mir einen fragenden Blick zu, sagte aber nichts sondern ging einfach raus.
„Du Blödmann.", sagte ich zu Semir. Ich stieß ihm leicht in die Rippen und humpelte davon.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl und Semir ging wohl zu Susanne um irgendwas zu besprechen.
Aber es sah nicht so aus als hätten meine Kollegen schon eine neue Spur von Paul.
„Semir ?", fragte ich. „Ja ?", kam die Antwort.
„Kommst du mal kurz ?"
Semir nickte und kam zu mir. „Hab ihr schon eine neue Spur ?", fragte ich ihn.
„Nein. Das einzige was wir haben ist die letzte SMS die der Tote an Paul geschickt hat.", erklärte mir Semir.
„Dann müssen wir Paul's Handy orten und Hartmut soll Paul's Auto unter die Lupe nehmen."
„Was glaubst du was Einstein macht ? Aber das Handy ist aus.", sagte Semir zu mir,„Wir haben nichts Jenny. Von Paul fehlt jegliche Spur. Das sind Vollprofis."
Ich nickte niedergeschlagen. Semir hatte so recht. Aber es müsste doch wenigstens irgendwas geben.
Werden wir Paul jemals wiedersehen ? Oder werden wir ihn finden wenn es zu spät ist ?
Ich hatte in diesem Moment so scheiße Angst um Paul. Ja wir hatten mal etwas mit einander.
Aber seitdem hab ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen.
Paul POV
Da lag ich nun in diesem Loch hier. Pia schien sehr panisch.
Naja sie hatte ja auch vor wenigen Minuten erfahren das ihr Freund tot ist.
Diese bescheuerten Arschlöcher ! Pia war gerade dabei meine große Platzwunde am Kopf zu versorgen.
„Woher kannst du das so gut ? Bist du Ärztin ?", fragte ich sie erstaunt.
„Ja. Hab meine Ausbildung vor zwei Monaten beendet. Das sieht aber echt schlimm aus. Muss aber nicht genäht werden.", erklärte sie mir.
Irgendwie war sie ja schon süß. Nein Paul ! Denk noch nicht mal darüber nach !
Als sie fertig war, blickte sie mich an. Ganz furchtbar tief in die Augen.
Warum immer in den dümmsten Situationen ?
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11- Spiel der Vergangenheit
FanfictionEs ist jetzt schon knapp zwei Jahren her, das Semir, Paul als Partner bekommen hat. Beide sind mittlerweile ein unschlagbares Team geworden. Doch dabei soll es nicht bleiben. Bei einem Einsatz auf der Autobahn, erkennt Paul den flüchtigen Täter, al...