Semir POV
„Susanne ? Check doch mal bitte wo das Video entstanden ist. Vielleicht hilft uns das irgendwie weiter."
,,Ja okay. Ich gebe mein bestes.", sagte sie und tippte irgendwas in ihrem Computer.
Wo ist Paul nur ? Wenn die Typen das Video hatten, warum haben sie Paul dann nicht gehen lassen ? Ich blick da irgendwie nicht durch.
Nur eins steht fest, wo auch immer er ist wir müssen ihn finden.
Susanne unterbrach meinen Gedankengang:,,Hey Semir, ich hab was. Vielleicht hilft es dir weiter. Das ist eine stillgelegte Papierfabrik. Ich hab dir die Adresse auf dein Handy geschickt."
,,Okay danke Susanne. Jenny ? Kommst du mit ?", fragte ich sie.
Und sie nickte tatsächlich und wir gingen zu meinem silbernen BMW.
Als ich den Motor startete, versuchte ich ein Gespräch mit ihr Anzug fangen.
,,Alles klar bei dir ? Du vermisst Paul oder ?", fragte ich sie mutig.
,,Ja schon Semir. Er gehört halt mit zur Familie. Er ist wie ein Bruder für mich und jetzt fehlt er auf einmal das ist so ein schreckliches Gefühl.", erklärte sie mir.
Ob das stimmt ? Naja das sie ihn vermisst wahrscheinlich schon...aber da muss mehr laufen zwischen den beiden!
,,Komm wir sind da. Glaubst du echt das die sich ausgerechnet hier verstecken ?", fragte sie mich.
,,Ich hab keine Ahnung Jenny aber ein Versuch ist es wert.", sagte ich zu ihr.
Dann entsicherte ich meine Waffe und ich ging dicht gefolgt von Jenny in die riesige Halle.
Ob Paul wirklich hier ist ?
Systematisch durchsuchten wir die Lagerhalle. Fast hatten wir alle Räume durch. Bis auf einen einzigen.
Doch plötzlich stolperte Jenny und die Wand neben mir verschwand auf einmal. Eine Geheimtür!
,,Super Jenny. Vielleicht ist Paul ja da.", sagte ich zu ihr und wir betraten den Geheimgang.
,,Mir gehts gut. Danke der Nachfrage.", sagte sie ein wenig beleidigt zu mir.
Ich verdrehte nur genervt die Augen. Zum Glück konnte Jenny das wegen der Dunkelheit nicht sehen.
,,Psst Semir. Hörst du das auch ?", fragte sie mich auf einmal.
,,Das sind Stimmen. Ist das dahinten nicht dieser Kai Andresen ?", war meine Antwort.
,,Stimmt du hast recht und das daneben ist dieser Mark Hauser. Fuck ! Dann muss Paul auch hier irgendwo sein. Ruf mal Susanne an. Die soll uns Verstärkung schicken.", beauftragte sie mich.
,,Okay mach ich und dann holen wir Paul da raus !"
Nachdem ich Susanne um Verstärkung gebeten habe, beobachteten Jenny und ich die Typen noch ein wenig.
,,Als Anderen und Hauser in der ferne standen und redeten, gaben Jenny und ich uns zu erkenne.
Ich rief.,,Hände hoch ! Polizei keine Bewegung !"
,,Scheiße die Bullen !", rief Hauser. Dann kam es zu einer heftigen Schießerei. Die Leute von Hauser und Anderen lagen nach dem heftigen Schusswechsel erschossen auf dem Boden.
Jenny hatte Hauser am Arm getroffen und ich hatte Anderen ins Bein geschossen.
Wir liefen zu den beiden Entführern hin. ,,Wo ist unser Kollege ?", brüllte ich Andresen an.
DU LIEST GERADE
Alarm für Cobra 11- Spiel der Vergangenheit
FanfictionEs ist jetzt schon knapp zwei Jahren her, das Semir, Paul als Partner bekommen hat. Beide sind mittlerweile ein unschlagbares Team geworden. Doch dabei soll es nicht bleiben. Bei einem Einsatz auf der Autobahn, erkennt Paul den flüchtigen Täter, al...