Kapitel 12

369 11 3
                                    

Finn POV

Durch die Explosion von Semir's BMW flogen wir mehrere Meter durch die Luft.

Mein erster Gedanke galt Semir. Als ich ihn neben mir bewusstlos liegen sah, setzte mein Herz für eine gewisse Zeit aus.

Da sah ich seine blutende Wunde am Hinterkopf. Ich traute mich nichtmal in Gedanken diese Fragen zu stellen.

War...war er etwa tot ? Sollte ich ihn wirklich anfassen ?

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fühlten seinen Puls. Schwach, aber vorhanden.

Das ließ mich kurz durch atmen. „Semir ? Hey Semir ?", rief ich und schlug ihm leicht auf die Wange.

Ein schwaches „Finn ? Bist du das ?" huschte über seine Lippen.

„Puh. Dir geht's gut. Komm hoch. Alles klar ?", fragte ich ihn.

Semir nickte schwach und ich zog ihn hoch:„Diese Idioten ey ! Jetzt brauch ich schon wieder nen neuen Dienstwagen."

Typisch Semir. Erst noch bewusstlos und verletzt und jetzt schon wieder fluchen.

„Ich ruf mal Susanne und informiere sie über den aktuellen Stand.", sagte ich zu ihm und holte mein Handy raus.

Susanne:„Hi Finn. Du sag mal warum kann ich euch über Funk nicht mehr erreichen ?"

Ich:„Tut uns leid, aber an dieser Hütte ist es zu einer Schießerei gekommen und als wir wieder beim Auto waren, ist es bei dem Versuch es zu öffnen in die Luft geflogen."

Susanne:„Na die Krüger wird sich auf jeden Fall freuen. Seid ihr okay ?"

Finn:„Ja uns geht's gut. Wir bräuchten nur einmal das volle Programm hier."

Susanne:„Okay. Ist auf dem Weg. Bis später und überlegt euch ne Ausrede für die Krüger."

Dann legte ich auf. „Verstärkung ist auf dem Weg und wir sollen uns ne Ausrede für die Krüger ausdenken."

„Dann lass dir mal was tolles einfallen Finn.", sagte Semir zu mir und grinste.

Währenddessen auf der PAST
Jenny POV

„Und ? Gibt es was neues von Paul ?", fragte ich als Susanne das Gespräch mit Finn beendet hatte.

„Ne leider nicht. Die Idioten haben nur den Dienstwagen von Semir in die Luft gejagt.", erzählte sie mir.

Trotz des Ernstes huschte ein grinsen über mein Gesicht. Nur den Dienstwagen in die Luft gejagt ? Aber trotzdem war die Angst um Paul noch da.

Sie ließ mich auch nicht los. Ich musste ihn das alles sagen. So schnell wie möglich.

Was wollten diese Idioten von Paul ? Warum haben sie ihn entführt ? Und was hat diese verdammte Zahl 2080 auf sich ?

Da kam Hartmut auf einmal. „Hey ihr zwei. Ich hab was sehr interessantes rausgefunden. Dieser Code 2080 das ist ein Schließfach im Kölner Hauptbahnhof. Hilft euch das weiter ?"

„Ja klar. Danke Hartmut. Ich geb gleich Semir Bescheid der soll da mit Finn hin fahren.", sagte ich.

Susanne blickte mich fragend an:„Ähm und mit welchem Auto ?"

„Ach die nehmen einfach einen Dienstwagen von den Kollegen.", antwortete ich und grinste.

Nachdem ich Semir angerufen hatte, verschwand ich wieder komplett in meinen Gedanken.

Alarm für Cobra 11- Spiel der Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt