Jin
Ich und Joonie waren auf dem weg zum Waisen Haus. Wir wollten nähmlich eine kleine Familie gründen und heute war der schöne Tag an dem dies geschehen würde. Wir liefen in das Heim und schauten uns um. Es waren viele Kinder hier, aber ein Junge und warscheinlich sein Bruder an seiner Hand, fielen mir sofort auf. Sie waren so cute, jedoch riss Joonie mich mit sich und so verlor ich die Jungen aus den Augen. Er ging mit mir zur Heimleiterin und sprach mit ihr. Sie brachte uns zu den Kindern.
>>Wie viele Kinder wollen sie denn adoptieren?<<
>>Ei....<<
>>Nein zwei << unterbrach ich Joonie und lächelte die Heimleiterin an.
Joonie schaute mich verwirrt an. Ich näherte mich seinem Ohr und flüssterte >>Ich habe zwei Jungen gesehen und sie sind so süß <<
Joonie nickte.
>>Schauen sie sich einfach um und sagen sie mir dann, ob sie welche gefunden haben <<
Wir nickten beide und liefen in den Raum vor uns. Ich schaute mich im Raum nach den zwei Jungen um, aber ich fand sie nicht. Ich stellte mich an den Rand um besseren Überblick über die ganzen Kinder zu haben, bis mich plötzlich jemand an meinen Beinen umarmte. Ich drehte mich um und schaute zu dem Jungen und lächelte. Es war der Junge von vorhin. Ich schaute mich nach seinem Bruder um, bis ich diesen etwas weiter weg stehen sah. Er schaute mich an und ich lächelte. Ich schaute dann wieder zu dem Jungen an meinen Beinen.
>>Na du? Wie heißt du denn?<<
>>Ich heiße Jimin und du?<<
>>Mein Name ist Jin. Ist der Junge da hinten dein Bruder?<<
Er nickte hastig, rannte zu seinem Bruder und zog ihn zu mir.
>>Das ist Taehyung <<
Taehyung schaute auf den Boden und versteckte sich leicht hinter Jimin. Er ist so süß.
>>Hallo Taehyung <<
Er schaute kurz zu mir, aber dann wieder auf den Boden.
>>Hyung, nimmst du uns mit? Biiiitteeeee <<
Ich lächelte ihn an, bis ich etwas krachen hörte. Ich schlug mir die Hand an die Stirn und seufzte.
>>Immer das selbe...<< flüssterte ich./\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Ich habe den Rap von RM genommen weil ich ihn grad voll feier, obwohl das garnicht zum Kapi past😂
Mal wieder eine neue Story❤
Diese Fan Fiction war eigentlich meine zweite Fan Fiction Idee, jedoch konnte ich die Idee nicht ganz umsetzen. Aber ich habs jetzt endlich geschaft🙃
DU LIEST GERADE
Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]
FanfictionZwei Familien mit einer Engen Bindung zueinander. Ich weiß, sehr unkreativ haha ;)