(Nach der OP)
Namjoon
Jin schlief noch friedlich, während D.O uns Frühstück holte und ich Hobi anrief, damit er mit den Kindern herkommt.
Als ich fertig mit Telefonieren war, setzte ich mich neben Jin und griff nach seiner Hand, um sie zu streicheln.
Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich weiß gar nicht was ich ohne ihn wäre.
Ich merkt wie Jin langsam aufwachte und mich anlächelte.
>>Guten Morgen, Joonie <<
>>Morgen, Schatz. Hast du gut geschlafen?<<
>>Ja, weil ich von dir geträumt hab<<
Ich lächelte Jin an und gab ihm dann einen Kuss. Dann kam auch schon Hobi mit den Kindern rein.
>>Guten Morgen, ihr beiden. Ich brauch jetzt erstmal eine Erklärung von euch was ihr gestern bitte gemacht habt, dass Jin ins Krankenhaus musste...<<Jin
Während Joonie Hobi erklärte was passiert ist, schaute ich zu den Kindern.
Ich sah wie Tae ganz dicht an Jungkook stand und sich an Jungkooks Arm festhielt.
Es sah so aus, als würde Tae Jungkooks nähe genießen und als würde ihm dieser Kontakt gut tun.
Die Kinder kamen nun auf mich zugerannt und setzten sich alle vier auf die Bettkante.
>>Warum bist du im Krankenhaus Eomma?<< sagte Jimin.
>>Ich hab mir nur ein bisschen weh getan, Jimin<< sagte ich.
Tae griff meine Hand und lächelte mich an.
Dann legte er sich neben mich und legte seinen Kopf neben meinen. Und dann hörte ich ganz leise, kaum zu verstehen ein 'Alles wird gut'.
Mir liefen ein paar Tränen die Wange runter, als ich das hörte.
>>Danke Tae << flüsterte ich.
Dann grinste Jungkook mich an.
>>Seine Stimme ist schön, nicht wahr?<<
Ich nickte und war dabei leicht verwundert, aber beließ es dabei.
Und Yoongi saß neben Jimin und kuschelte sich an ihn.
>>Joonie, ich hab was beschlossen...<<sagte ich.
>>Und was?<<
>>Hobi wird mit seinen Kindern zu uns ziehen!<<
Namjoon und Hobi schauten mich leicht geschockt an, aber ich lächelte nur. Dann kam D.O rein.
>>Bin wieder...Was ist denn hier los?<< sagte er und fing an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]
FanfictionZwei Familien mit einer Engen Bindung zueinander. Ich weiß, sehr unkreativ haha ;)