Namjoon
Ich wollte nur was trinken, aber als ich mich an dem kleinen Schrank neben mir anlehnte, fiel der ganze Schrank einfach zusammen und es krachte laut. Ich hoffte das Jin es nicht gehört hatte, aber als ich sah wie er sich an die Stirn schlug wusste ich, dass er es mitbekommen hat.
Ich lief schnell zu Jin und tat so als wäre nichts gewesen.
>>Joonie tut nicht so, was hast du schon wieder angestellt?<<
>>Nichts, wirklich. Ich hab mich nur an den Schrank gelehnt und dann ist er zusammen gefallen...<<
Der Junge der vor Jin stand fing an zu kichern und fragte Jin dann >>Hyung, wer ist das?<<
>>Das ist nur mein Freund<<
>>Wie heißt er denn?<<
>>Er heißt 'Ich zerstöre alles was im umkreis von 2 metern liegt'<<
Ich schaute Jin bloß finster an und dann kam der kleine Junge zu mir gelaufen.
>>Hallo 'Ich zerstöre alles was im...emmm...umkreis?' Uhm, tut mir Leid ich weiß nicht wie es weiter geht <<
Es war so knuffig wie er versuchte das auszusprechen, weshalb ich ihn hoch hob.
>>Ich heiße Namjoon und du?<<
Er klammerte sich an mich und kicherte dann leicht.
>>Jimin<<
Ich schaute zu Jin und sah wie er einen anderen Jungen hoch nahm.
>>Und das ist Taehyung, Jimins kleiner Bruder<< sagte er und lächelte glücklich.
Ich nickte, ließ Jimin runter und lächelte, als er zu Jin lief und an seinem Shirt zupfte.
>>Hyung..<< sagte er leise.
>>Ja?<<
>>Kannst du uns bitte mitnehmen? Ich will nicht mehr hier bleiben...<<
Jin nickte und schaute dann zu mir. Ich nickte auch und lächelte dann.
>>Von mir aus gerne<<
Wir gingen mit beiden Jungen zur Heimleiterin, die gerade versuchte heraus zu finden wer den Schrank zerstört hatte. Ich schaute kurz zu Jin und er sah mich mit einem finsteren Blick an. Ich schaute auf den Boden und hörte wie Jin das mit den Kindern klärte.
Als er fertig war gingen wir vier zusammen nach Hause und zeigten unseren Kindern dann ihr Zimmer.
>>Das ist euer Zimmer. Wenn ihr Nachts was braucht oder was ist, klopft einfach dreimal an diese Tür und dann kommen Jin oder ich<<
DU LIEST GERADE
Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]
FanficZwei Familien mit einer Engen Bindung zueinander. Ich weiß, sehr unkreativ haha ;)