14

691 18 2
                                    

Jin

Ich schaute an die decke und dachte nach. Auf einmal nahm Joonie mich an der Hand und sagte >>Mach dir keine Sorgen Schatz, ich kann kochen<<
Ich riss die Augen weit auf und schaute ungläubig zu Hobi und D.O und sah wie beide den Kopf schüttelten.
>>Danke, aber ich glaub D.O und Hobi kochen schon und die Kinder helfen bestimmt auch gern..<<
Joonie zuckte darauf nur mit den Schultern und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
>>Ok dann nicht<<
Ich lächelte Joonie sanft an und schaute dann die Kinder an.
>>Ihr schafft das zusammen oder?<<
Sie nickten alle und ich fing an zu weinen. Es machte mich glücklich sie alle bei mir zu haben.
>>Schatz?! Alles ok? Hast du Schmerzen? Ist alles ok?<<
>>Joonie ich bin einfach glücklich das ihr alle hier seid<<
Sie kamen alle auf mich zu und umarmten mich vorsichtig.
D.O stellte sich auf Seite und machte ein Bild von uns und rief dann >>Frühstück<<.
Wir fingen an zu lachen, aber aßen dann auch. Es war für jeden was dabei.
Während des Essens beobachtete ich Taehyung. Was macht Jungkook nur mit ihm, dass er so glücklich ist?
Ich war so tief in meine Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte das ich mir in den Finger gebissen hatte. Joonie griff meine Hand und sagte mehrmals meinen Namen bis ich endlich antwortete.
>>Was ist denn Joonie?<<
>>Du hast dir in den Finger gebissen<<
Ich schaute auf meinen Finger und sah wie mein Blut langsam aus der Wunde floss. Joonie holte ein Pflaster und klebte es drauf.
>>Worüber machst du dir so viele gedanken Jin<< sagte Hobi.
>>Ist nicht so wichtig. Lasst uns weiter essen<<
Er nickte und wir aßen in Stille weiter. Als wir fertig waren, sagte Joonie das er mit den kindern raus geht und nun waren D.O, Hobi und ich alleine.
Die beiden schauten mich an und ihre blicke sagten das ich anfangen sollte zu reden.

Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt