Beim Essen beobachtete ich Tae dabei wie er mit sich selber kämpfte um wach zu bleiben, jedoch schlief er ein und klatschte mit seinem Gesicht in sein Essen.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen da es echt witzig aussah wie er vor Schreck aufsprang.
>>Ach Tae, ich hab echt lange gebraucht um diese Suppe zu kochen..<<
Er schaute Jin entschuldigend an und schaute dann zu mir. Ich lächelte ihn an und er bekam rote Wangen.
>>Ich geh Tae helfen sich sauber zu machen<<
Ich nahm seine Hand und lief mit ihm die Treppe hoch. Wir gingen in sein Zimmer, holten Kleidung und gingen dann ins Bad.
>>Willst du dich duschen?<<
Er nickte und fing an sich mit rotem Gesicht auszuziehen.
>>Soll ich raus gehen?<<
Er schüttelte schnell den Kopf, was mich bisschen verwunderte, aber ich blieb einfach da. Er zog sich fertig aus und ging dann in die Dusche.
Ich beobachtete ihn. Er hat so einen wunderschönen Körper.
Ich beobachtete ihn die ganze zeit wärend er duschte. Als er fertig war stieg er aus der Dusche und schaute mich mit rosanen Wangen an.
Ich lächelte und gab ihm ein Handtuch. Er trocknete sich ab und zog sich dann an. Wir gingen zusammen aus dem Bad, in sein Zimmer. Dort legte er sich sofort in sein Bett.
Ich schätze er war sehr müde. Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als ich jedoch ein fast unhörbares 'kuscheln' war nahm, drehte ich mich sofort um und schaute Tae überrascht an. Hatte er es gesagt oder war es Einbildung?
Ich drehte mich wieder um aber dann hörte ich wieder dieses 'kuscheln'.
>>Hast du das gesagt, Tae?<<
Er versteckte sein Gesicht in seinen Händen und wurde leicht rot.
>>Willst du das ich mit dir kuschle?<<
Er nickte mit den händen vor seinem Gesicht. Ich ging zu seinem Kleiderschrank und holte mir eine Jogginghoseund einen Pulli raus. Diese zog ich an und kuschelte mich dann an Tae.
DU LIEST GERADE
Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]
FanfictionZwei Familien mit einer Engen Bindung zueinander. Ich weiß, sehr unkreativ haha ;)