3

1.6K 65 6
                                    

Jimin

Ich freute mich so sehr, dass Tae und ich endlich eine Familie haben.
Und irgendwie waren unsere jetzigen Eltern schon ein süßes Pärchen.
Ich ging zu Tae und umarmte ihn einmal fest.
>>Taetae wie wäre es wenn wir unsere neuen Eltern mal bisschen besser kennen lernen?<<
Er zuckte nur mit den Schultern.
Es tut mir weh, dass er nicht richtig antwortet. Aber seit dem wir ins Heim gekommen sind, hat er kein Wort mehr gesprochen.
Er ist von der einen auf die andere Sekunde stumm geworden. Er war ab da auch oft traurig und er ist sehr schüchtern geworden.
Er hatte eine Zeit lang auch Depressionen, weshalb er tiefe Narben hat und einmal wäre er sogar fast gestorben.
Aber ich habe ihn trotzdem so doll lieb und ich hab ihn immer ermutigt das alles irgendwann besser wird und ich hatte recht. Unsere neuen Eltern sind meiner Meinung nach, die besten die wir hätten bekommen können.
Wir gingen zu Jin und fragten, ob er uns das Haus zeigen würde und er sagte, dass Namjoon das machen würde, da er darauf bestand, dass wir etwas essen und dies musste erst noch gekocht werden.
Also gingen Tae und ich mit Namjoon durchs Haus.
Das Haus war groß, nein rießig, fast schon eine Villa. Ich hätte nie gedacht das wir überhaupt mal in die nähe eines solchen Hauses kommen.
N

amjon blieb irgendwann stehen und drehte sich zu uns um.
>>Du Taehyung..<<
Tae schaute hoch zu unserem Appa.
>>Ich hab dich noch nichts sagen hören. Ist alles ok?<<
>>Uhm, er ist Stumm <<
Sagte ich und Namjoon nickte.
>>ESSEN IST FERTIG!!<<
Hörten wir Jin von unten rufen, weshalb wir drei auch sofort runter gingen.
Der Tisch war schon gedeckt und alles stand bereit. Wir setzten uns alle hin, doch dann tippte Tae mich an. Ich schaute ihm in die Augen und wusste sofort was er wollte.
>>Jin, Tae möchte etwas trinken <<
>>Und was möchtest du den trinken, Taehyung?<<
Ich schaute nochmal in Taes Augen und wendete mich dann wieder zu Jin.
>>Er möchte Milch<<
Jin gab ihm ein Glas Milch und setze sich dann wieder.
>>Woher weißt du was Taehyung braucht oder möchte? Er hat ja nichts gesagt..<<
>>Ich kann es aus seinen Augen lesen. Das hab ich mir selbst beigebracht. Es ist sehr nützlich<<
>>Ist das nicht ein bisschen unnötig?<<
>>Jinie das ist nicht unnötig. Es ist sogar praktisch, weil Taehyung Stumm ist..<<
>>Ach so ist das...oki. Lasst es euch schmecken<<

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Danki für Platz 66 in der Kategorie taekook 💜💜

Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt