5

1.4K 53 4
                                    

Taehyung

Dies war der Grund, meiner Stummheit.
Wegen diesem Vorfall, hatte ich auch angefangen mich zu ritzen, aber als Jimin das sah, war er so tot unglücklich, sodass ich es nur noch an Stellen machte die er nicht sehen konnte, also zum Beispiel mein Oberschenkel.
Wir aßen alle, aber irgendwann hörte ich auf zu essen, da ich einfach nicht mehr essen konnte.
>>Bist du schon fertig mit essen, Taehyung?<<
Ich schaute Jin kurz an und nickte dann.
>>Aber du hast noch nicht mal die hälfte gegessen...<<
Diesmal schaute ich zu Jimin.
>>Er hat kein hunger mehr, aber er fand dein Essen sehr lecker. Und er fragt ob er in sein Zimmer gehen darf<<
>>Freut mich und natürlich darfst du in dein Zimmer <<
Ich stand auf, nickte und ging hoch.
Oben angekommen ging ich nicht ins Zimmer, sondern ins Bad.
Dort setzte ich mich vor das Klo und würgte das Essen, so leise es ging aus mir raus. Dies tat ich so lang bis alles draußen war. Danach wusch ich mich und aß einen Minz Bonbon und erst dann ging ich ins Zimmer und legte mich ins Bett.
Ich machte mir die ganze Zeit gedanken, was mit Jimin wäre wenn er wüsste was wirklich mit unseren Eltern geschehen war. Und was mit Jin und Namjoon wäre, wenn sie meine ganzen Wunden sehen würden. Würden sie sauer, traurig oder enttäuscht sein? Oder alles zusammen?
Ich kugelte mich zusammen und mir flossen ein paar Tränen die Wange runter.
Ich hörte wie jemand rein kam und zu mir lief.
Ich wischte mir meine Tränen schnell weg und drehte mich dann schnell um. Ich lächelte leicht als ich sah, dass es Jin war, denn Jimin hätte gesehen das ich geweint habe.
Jin setzte sich neben mich mich aufs Bett.
>>Möchtest du vielleicht mit mir einkaufen gehen?<<
Ich nickte, setzte mich auf Jins schoß und umarmte ihn dann.

=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=_=

안녕하세요!
Wie geht's euch so?

Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt