Jin
Ich nahm Taehyungs Hand und lief mit ihm runter.
Mein Ziel ist es geworden, Taehyung irgendwann reden zu hören.
>>Bis später, Joonie. Tae und ich gehen ein bisschen einkaufen<<
Wir gingen raus und liefen aus unserem Vorgarten raus.
>>Willst laufen oder mit dem Auto fahren?<<
Ich schaute ihn an und er mich.
>>Tut mir Leid ich hab vergessen, dass Jimin nicht dabei ist. Willst du mit dem Auto fahren?<<
Er nickte und wir liefen zum Auto. Ich setzte ihn ins Auto, schnallte ihn an und stieg dann auch ein.
Ich fuhr in die Stadt und parkte das Auto in einem Parkhaus, dann stieg ich aus, holte Taehyung noch aus dem Auto und sperrte es dann ab.
>>Wir treffen uns mit einem Freund von mir, er heißt Hoseok und er hat auch zwei Kinder. Sie heißen Yoongi und Jungkook. Aber er hat Yoongi zu Joonie gebracht. Darum wird nur Jungkook da sein<<
Er nickte und wir gingen zusammen aus dem Parkhaus raus.
Wir liefen eine weile durch die Stadt bis wir am Treffpunkt, denn Hoseok und ich ausgemacht hatten ankamen.
Taehyung
Ich hielt Jins Hand sehr fest, da ich etwas Angst hatte, weil ich ohne Jimin lange nicht mehr raus gegangen bin. Als ich sah wie ein Mann mit einem Jungen der etwas älter war als ich, auf uns zu kam, versteckte ich mich hinter Jins Bein und hörte wie er leise lachte.
>>Ach Taehyung du brauchst dich doch nicht verstecken<<
Also ging ich ein Stück von Jins Bein weg aber seine Hand hielt ich immernoch so fest. Der Junge der warscheinlich Jungkook war, stand jetzt gegenüber von mir bei seinem Appa und schaute mich an.
Ich verkroch mich dann doch wieder hinter Jins Bein, weil ich irgendwie Angst vor ihm hatte.
>>Awww schau mal wie süß der Junge ist, Appa <<
Hörte ich den Jungen sagen und ich wurde aufeinmal total rot und klammerte mich an Jins Bein fest.
>>Haha, ja stimmt, Jungkook<<
>>Ja er heißt Taehyung und ist 2 Jahre jünger als du, Jungkook<<
DU LIEST GERADE
Little Family☆vkook|namjin|yoonmin [Pausiert]
FanfictionZwei Familien mit einer Engen Bindung zueinander. Ich weiß, sehr unkreativ haha ;)