Zorro x reader [One Piece]

816 24 6
                                    

Du bist die erste Person in Luffy's Mannschaft und seit noch am Anfang eurer Reise. Bis jetzt sind nur Zorro, Nami und Luffy da. Ihr seit auf hoher See.

"Ich haaab HUUUUNGER" ,maulte ich über unser kleines Deck und bekam ein zustimmendes Nicken von Luffy.

"Wir sind ja bald im Hafen, also regt euch mal ab" ,sagte Nami und verzog sich wieder in die Mini- Kajüte um eine Karte zu beenden an der sie gerade arbeitete. Zorro saß an der Reling gelehnt da und schlief, in einer Hand sein Katana Wado Ichimonji von Kuina, und in der anderen eine halb leere Flasche Sake.

~Timeskip/ auf der Insel~

"Moosbirne bleibt hier und passt auf, wir gehen essen holen!" ,rief ich freudig und wollte gerade los, als Luffy mich am Kragen wieder urück zog.

"Es passen immer 2 auf , also bleibst du mit Zorro hier für deine Aussage" ,meinte er nur.

"Ach komm schon! Gerade du solltest mich verstehen wenn ich Hunger habe!"

"Ja, dass stimmt, also bleibst du hier, wir bringen euch was mit. " ,und weg war er!

"Tch" ,hörte ich Moosbirne noch sagen, bevor er aufstand und begann zu trainieren.

"Zorroooo~", schnurrte ich seinen Namen.

"Was ist denn, Kubinoitami? (Nervensäge)",schnurrte er ebenso zurück und ich schaute ihn beleidigt an.

"Schon gecheckt, die Nummer zieht nicht bei dir, aber hast du noch etwas Sake? Ich bin durstig",murrte ich zu ihm rüber.

"Nur wenn du es schaffst mich unter denn Tisch zu saufen, also ein Ding der Unmöglichkeit" ,sagte er lachend und warf mir eine Flasche zu.

"Das werden wir ja noch sehen" ,grinste ich ihn zurück. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, in welchem Alkohol keine Wirkung bei mir zeigt. Ich kann anders gesagt so viel trinken wie ich will, es ist für mich so wie als würde ich Wasser trinken.

"Prost!" ,wir tranken ziemlich viel, doch er hielt mir noch stand.

"Du hältst dich aber ziemlich Wacker" ,grummelte er mit seiner tiefen Stimme die ich um ehrlich zu sein wirklich mochte.

"Du erst recht" ,erwiderte ich und nahm noch einen Schluck. Ich denke das reichte denn jetzt für Zorro, da er leicht angetrunken mit seiner Hantel rum spielte.
Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand und setzte mich hinter ihn.

"Warum hat du so viele Muskeln? Ich meine du Brokkolikopf trainierst schon ziemlich viel und alles, ich aber auch! Und ich habe nicht mal im Ansatz solche Muskeln! Nur eine gute Figur, wobei ich damit Leute oft täuschen kann und dann umlege, sehr lustig dieses Prinzip", dachte ich laut nach und trank noch einen Schluck.

"Hey Mumei (Namenlose)! Gib mir meinen Sake!" ,sagte er und drehte sich zu mir um. Ich lachte. Der Typ war ja mal sowas von weg😂.

"Hol ihn dir doch!" ,sagte ich und rannte lachend über das Deck.

"Wie du willst" ,jetzt grinste auch er und nahm die torkelnde Verfolgung auf.

"Bro- ko- li- kopf!" ,sagte ich und er wurde leicht sauer.

"Nenn mich nicht so, Mumei!"

"Dann nenn mich nicht Mumei! Ich habe einen Namen, nur weil ich ihn aber niemandem erzähle heißt das nicht das man mich auch anders nennen kann! Und Mumei erst recht nicht!" ,rief ich leicht angepisst über die Schulter.

"Ach und Brokkolikopf ist besser oder was?!" ,er beschleunigte einmal und bekam mich am Kragen zu fassen.

"Nicht schon wieder, erst Luffy und dann du!" ,murmelte ich entnervt als er mich an eine Wand drückte.

One Shot Ideen und AnderesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt