Jetzt befindet ihr euch in einem Kampf gegen Zeref, er hat sie getroffen, Natsu rastet komplett aus und ist in seiner E. N. D. Form.
"Nein Lucy, bitte nicht!" ,heulte er zwischen all seinen Flammen. Seine Flammen brannten heller, stärker und mit mehr Emotionen als das sie es schon einmal getan haben! Einfach atemberaubend!
"Sie hat dir also was bedeutet" ,sagte Zeref und bewegte nicht eine Mimik.
"HALT DEINE KLAPPE!" ,Natsu brannte alles nieder was in seiner Nähe lag, auch Gray hätte er beinahe erwischt, der aber gerade noch so ausweichen konnte.
"Ich will das alles doch nicht... !" ,heulte er weiter , und während er das sagte, verwandelte sich seine linke Seite nach und nach in die eines Drachen.
"Es ist zu spät Natsu, sie wird sterben, seh es doch ein! Du bist in meinem Spiel gefangen und wirst nie wieder raus kommen, genau so wenig wie sie oder deine anderen Freunde, seh es doch endlich ein!" ,brüllte Zeref ihm rüber.
"DU HAST DOCH KEINE AHNUNG! ICH HABE SIE GELIEBT UND DANN KILLST DU SIE AUF EINMAL! WAS SOLL ICH HIER EINSEHEN?!" ,brüllte er zurück und brüllte überall seine Flammen hin. Er war sehr verzweifelt, dass sah man ihm an, aber er konnte sich nicht mehr kontrollieren, er lief Amok. Er zerstörte und verbrannte alles in seiner Nähe unter Tränen, auch seine Freunde. Erza, Gray, sogar Gajeel versuchten ihn zu beruhigen, kämpften teils sogar, er schrie sie ihn und sagte sie sollen verschwinden, er würde sie töten, doch sie blieben stur.
.
.
.
Bis Natsu jeden von ihnen getötet hatte, und nur noch ihr Verletzter Körper, Natsu und Zeref auf dem Schlachtfeld waren."ICH HASSE DICH ZEREF, ICH HASSE DICH SO SEHR, DU HAST MICH MEINE NAKAMA'S TÖTEN LASSEN, ICH HASSE DICH ,GENAU SO WIE ICH AUCH MICH HASSE!" ,schrie er und ließ um sich Flammen stürmen.
"Hm?" ,er drehte sich um und traute seinen Augen kaum. Lucy umarmte ihn, trotz den ganzen Schmerzen. Sie hatte sich mit ihrer letzten Kraft nochmal aufgerappelt und ist zu ihm gegangen, auch durch die schon beinahe blauen Flammen, alles tat ihr weh.
"L- lucy, du lebst" ,seine Flammen wurden immer schwacher, bis sie ganz erlischen und sie erschöpft zu Boden sackte.
"Oi, sie lebt noch, dein Glück" ,sagte Zeref.
"Ich liebe dich auch Natsu, aber bitte, schau dich um, wolltest du das wirklich? Du hattest die ganze Zeit die Chance aus seinem Spiel zu entkommen, er wäre der einzige Übrig gebliebene. Bitte, hör auf, du bist in deinen eigenen Flammen gefangen, löse dich von ihnen sei frei, bitte sei frei, für mich Natsu" ,sagte Lucy noch und küsste ihn, bevor sie einschlief ,
für immer.
.
.
.
"Ich liebe dich auch und werde gewinnen, für dich und unsere Freunde, Gray, Juvia, Erza, Jellal, Gajeel, Levy, Wendy, Laxus, Mira, Lisanna, Fred, Bixslow, Evergreen, Elfman, Romeo, Gramps einfach jeden"Oi, Natsu😭❤👆👆👆👆👆
~izumi👆
DU LIEST GERADE
One Shot Ideen und Anderes
Random/german/ Unausgesprochene Ideen oder sonstiges bei denen ich mir nicht sicher bin'-'. Falls es jemand lesen sollte, könnte mir vlt ja irgendjemand random einfach mal ein Kommi da lassen als kurzes Feedback ;) Hier kommt alles rein, manchmal auch Bil...