Wo ich war? Easy, auf der Schuldisco für die drittklässler am Ende des Jahres! Und ich? Freute mich wie sonst was! Tanzen? Pfff, ich mach Hip Hop und Breakdance, besser als irgendeine Sportart! Ok, abgesehen von Parcour, ich liebe Parcour und mach es auch leidenschaftlich gerne!
Naja, zurück zum Thema, als ein Lied kam zu dem ich locker freestyln konnte jagte ich ein paar Leute von der Tanzfläche, abgesehen von einem."Bring it on Izumi!", rief Bokuto mir rüber, schob seine Ärmel nach hinten und begann etwas Hip Hop zu machen.
"Wie du meinst mein lieber", erwiderte ich grinsend und machte am Anfang noch leichte, fließende Bewegungen, aber als der Refrain und der Beat droppte legte ich mit einem Sixstep hin was ihn leicht überrascht aufschauen ließ. Ein Backspin hinter her und mit einem kraftvollen Sprung wieder zurück auf die Beine stand ich nun direkt vor ihm, er nur 5 cm größer als ich.
Ein Kreis begann sich um uns zu bilden als Bokuto und ich nun zusammen tanzten, mal einen Move wo es auf vertrauen ankam und ich mich nach hinten fallen ließ, oder mal ein kleines Battle, wir bauten alles mit ein wobei am Ende des Liedes alle klatschten.
"Wer hätte gedacht das du tanzen kannst Bokuto", sagte Akaashi und gesellte sich zu uns, wir beide aus der Puste.
"War das ein Kompliment?", erwiderte dieser und zog sein Hemd aus. Nun stand er in einem Sportshirt da und band es sich wie eine Jacke um die Hüfte.
"Seh es wie du willst, du warst übrigens auch gut Izumi", erwiderte er nun an mich gewendet weshalb ich grinste.
"Danke", brachte ich noch raus. Ich trug ein schwarzes, lockeres Top, schwarze und enge Sporthose, weinrote Turnschuhe und hatte den Pony meiner kurzen Haare zu einem kleinen Zopf zusammen gebunden.
"Naaah, ist da schon jemand aus der Puste?", fragte Bokuto grinsend.
"Wer's glaubt wird seelig du riesiger Idiot", erwiderte ich lachend.
"Ihr beide könnt noch bleiben, ich muss gehen, mein Onkel kommt heute von einer langen Reise zurück", erklärte Akaashi und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen.
"Ooookay, Bock auf eine zweite Runde?", fragte ich Bokuto, und ohne auf eine Antwort zu warten zog ich ihn am Kragen zu mir auf die Tanzfläche und begann zu tanzen. Dieses mal war das Lied etwas langsamer, etwas mehr von Bedeutung weshalb ich einen Tanz voller Eleganz und Emotionen vorführte. Ich drehte mich, erzählte eine Geschichte. Ich war zerstört, doch dann kam er, eine Person die ich schon etwas länger kannte zu mir, erkannte wie es mir ging und half mir wieder auf, da die Hälfte des Liedes auf dem Boden spielte, bis der leise Beat droppte und ich langsam aufstand. Bokuto lief hauptsächlich um mich herum um einen Anschluss zu finden, bis ich aufstehen wollte, ich mich nach hinten fallen ließ und er mich wieder auffing.
Danach nahm ich seine Hand und drehte mich wie eine kleine Ballerina um ihn herum weshalb er etwas rot wurde. Knuffig wenn ihr mich fragt😊.Der letzte Takt verging, und der endete damit das ich mich an Bokuto's Rücken lehnte.
"Ausdruckstänze sind nicht immer meins, es ist für mich wirklich schwer manchmal diese erzwungenen Gefühle zu zeigen, doch dieses mal, dieses mal war es das einfachste der Welt", gestand ich ihm und schnappte mir einen Drink, er ebenso.
"Wirklich? Ich kann zwar auch ganz gut tanzen, aber es ist dennoch nichts gegen dich und deine Sportart! Manchmal frag ich mich echt wie du das machst, du bist quasi über den Boden geflogen!", erzählte er mir staunend wie ein kleines Kind.
"Danke Bokuto", kicherte ich leicht verlegen, schubste ihn aber eine Sekunde später zur Seite.
"Oh shit", flüsterten die anderen durch die Klasse.
DU LIEST GERADE
One Shot Ideen und Anderes
Random/german/ Unausgesprochene Ideen oder sonstiges bei denen ich mir nicht sicher bin'-'. Falls es jemand lesen sollte, könnte mir vlt ja irgendjemand random einfach mal ein Kommi da lassen als kurzes Feedback ;) Hier kommt alles rein, manchmal auch Bil...