"Ich bin stolz auf dich mein Blumenmädchen, du hast gerade das wunderschönste Kind geboren das ich je gesehen habe", hauchte mir der Mann in mein Ohr. Wir lagen beide im Bett, ich in seinen Armen, in meinen wiederum das neugeborene Baby.
"Ich lass euch beide mal allein", seufzte Yosano- san erschöpft und verließ den Raum, während ich müde, aber dennoch gebannt das kleine Bündel anblickte.
"Dazai wir haben es geschafft, unsere kleine Sakura ist endlich da. Du bist Vater, ich Mutter und Kunikida wird ihr Patenonkel sein, ich kann alles erkennen. All die Jahr voller Leid und Elend sind vorbei, dieses Kind bringt eine friedvolle Ära mit sich. Mir ist es egal ob sie Fähigkeiten hat oder nicht, solange sie unsere Tochter ist werde ich sie immer lieben", mutterte ich nostalgisch herum, während mich das Baby fröhlich anlächelte.
"Ich bin mir unsicher ob ich dich überhaupt noch Blumenmädchen nennen soll, du bist schließlich erwachsen geworden. Ich denke diesen Titel vererbe ich an unsere Maus. Du bist ab jetzt meine Blumenfrau. Ich weiß heute ist viel passiert und du solltest dich ausruhen, aber es gibt eine letzte Sache die ich dich noch nicht gefragt habe", verwirrt blickte ich den braunhaarigen an, als er aufstand. Erst als er in die Knie ging verstand ich und war gerührt von der ganzen Situation.
"Liebe Isabell, ich habe dir damals den Namen Blumenmädchen gegeben aufgrund der Fähigkeit, doch heute, genau vor 15 Jahren wo wir uns als Kinder trennten stehen wir hier, zusammen mit unserer frisch geborenen Tochter. Du hast vieles vergessen und es hat Zeit gebraucht um das du dich wieder an mich erinnerst, aber ich habe jeden Moment davon genossen. Ich habe ein zweites mal gelernt mich in dich zu verlieben und tue es seitdem Tag für Tag immer wieder neu. Es gab bis heute keinen wichtigeren Menschen in meinem Leben als dich, und jetzt sieh an kam noch eine weitere Person hinzu, unsere kleine Sakura. Wir haben das Bild bereits einmal erneuert, doch von nun an möchte ich es jedes Jahr tun, an Sakura' s Geburtstag. Jedes Jahr stehen wir alle zusammen vor einer Kamera und betrachten wie die Blüte in deiner Hand gedeiht, wie unsere Tochter. Ich möchte mir eine Zukunft mit dir aufbauen in der Sakura der erste Schritt ist, und der nächste eine Hochzeit, oder eher unsere Hochzeit. Isabell, möchtest du mich heiraten?""Ja! Ja! Ja! Ich würde immer ja sagen! Das war so unfassbar niedlich Dazai, ich liebe dich auch", unter Tränen beobachtete ich wie er mir einen Ring ansteckte und mich dann umarmte.
"Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mann der Welt", flüsterte er und musste sich auch eine Träne wegwischen, während ich ihm vorsichtig Sakura in die Hand drückte.
"Ich hätte mir keine bessere Familie wünschen können", erwiderte ich und legte auf Sakura's und Dazai's Kopf eine Hand. Kleine Blumensträuße bildeten sich auf ihren Häuptern, so geschah es auch bei mir.
"Ich liebe dich mein Schatz", im Inbegriff mich zu küssen, flog die Tür auf und alle Agents flogen ins Zimmer.
"Wir haben alles gehört, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", erklärte Atsushi wie alle anderen gerührt.
"I- ich werde mein bestes als Patenonkel geben!", schwor Kunikida worauf ich lachen musste. Eine weitere Sache zu seinem Journal wurde damit soeben hinzugefügt.
"Vielen Dank Leute, ihr wollt doch bestimmt die Kleine sehe~", doch stattdessen küsste Dazai mich.
"Jetzt könnt ihr kommen, aber wenn ihr auch nur einer ein Haar krümmt mach ich Hackfleisch aus demjenigen"... hach, ich liebe dich auch, ehemaliger Suicidal.
Bc why not, I luv Dazai😂❤✌
~Izzy
DU LIEST GERADE
One Shot Ideen und Anderes
De Todo/german/ Unausgesprochene Ideen oder sonstiges bei denen ich mir nicht sicher bin'-'. Falls es jemand lesen sollte, könnte mir vlt ja irgendjemand random einfach mal ein Kommi da lassen als kurzes Feedback ;) Hier kommt alles rein, manchmal auch Bil...