Gebannt bestaunte ich den Kampf zwischen Ruffy und Rob Lucci, doch es mir zu verkneifen nicht einzugreifen konnte ich. Obwohl mein Arm tiefe Narben von meinem ersten Kampf mit Don Crieg immer noch an sich trägt behielt ich meine Geschwindigkeit und half ihn in schwierigen Situationen. Kaum lag er am Boden stand ich atemlos am Rand und betrachtete den Gummi- Mann mit kritischen Blicken. Lucci hatte ihn gerade schon zum zweiten male mit seiner 6- Finger gun getroffen. Eigentlich wollte er eine 10- Finger gun machen, doch da kam ich dazwischen, fing ein paar Finger ab und verringerte seinen Angriff. Ich spuckte Blut aus und rannte zu Ruffy während Lyssop seine dämliche Maske abzog und zeigte das er nicht Sogeking hieß sondern in Wahrheit Lyssop war.
"Komm schon Ruffy, zusammen können wir ihn besiegen", kaum war Lucci kurz abgelenkt von Lyssop der ihn Mietzekätzchen nannte, holte ich hinter ihm mit meinem gesunden Arm aus, umhüllte ihn mit einem Wasserball und schlug zu. Sein Panzer hätte ihn normalerweise geschützt, doch ich benutzte Meerwasser, so taumelte er etwas zurück da ich auch schon gut geschwächt war durch die insgesamt 8- Finger gun die ich abbekommen hatte.
"Halt dich da... raus Isa... das ist mein Kampf!", fest entschlossen strampelte er sich wieder auf die Beine wobei ich ihm half, doch kaum blickte Lucci wieder durch was gerade passiert war, schubste er mich weg und hielt mich am Kragen hoch sodass es mir die Luft nahm.
"R- ruffy... !", keuchte ich und versuchte ihm zu trotzen. Atem anzuhalten war als halber Fischmensch kein Problem, doch dabei drückte er mir auch jede Lebensnotwendige Arterie im Hals zu sodass es sich schon schwerer erwies.
"ICH BIN DEIN GEGNER LUCCI!", schrie er wutentbrannt während umso mehr Rauch aus seinem Gear 2 kam. Prompt war er bei uns, schlug Lucci eine rein und fing mich auf während ich hustete.
"Danke Ruffy", sagte ich zaghaft als er mich runter ließ. Ein Gemenge aus Fäusten entbrannte, Lucci's Finger- guns vs Ruffy's Jet Gatling in Gear 2.
"DU SCHAFFST DAS, FÜR ROBIN UND DIE CREW!", schrie ich rüber was ihn so anspornte das sich seine Hiebe nochmals verstärkten.
"DAS HAST DU DAVON SCHEIß MIEZE!", kaum war es ausgesprochen krachte Rob Lucci aus der CP9 durch die Wand und hatte verloren. Triumphierend taumelte Ruffy umher, da rappelte ich mich auf und fing ihn. Blut spuckend lächelte er mich an, da kam auch schon die Durchsage das der Strohhut Lucci besiegt hatte.
"Ich bin stolz auf dich Engelchen", Blut lief uns beiden aus den Mundwinkeln während ich seinen Kopf auf meinen Schoß legte und meine Stirn gegen seine lehnte.
"Shishishi, ich auch auf dich, obwohl du deine Finger mit im Spiel hattest", antwortete er und legte seine Hände in meinen Nacken.
"Ich hätte dich um deinen Stolz gekränkt wenn ich offensichtlich gekämpft hätte, außerdem hab ich verhindert das deine Organe Matsch werden, gerngeschehen", lachend blickten wir uns gegenüber, da schloss ich meine Augen und vergoss eine Träne.
"Huh Isa? Was ist denn los? Wir haben gewonnen, Robin gehört jetzt offiziell zu uns und wir müssen nur noch abhauen!", fragte er verwirrt und blickte mich besorgt an.
"Ich hab mir nun mal Sorgen gemacht, ok! Als du da so am Boden lagst und Blut gespuckt hast, ich musste einfach irgendwas tun und hab ihn attackiert, aber jetzt, wenn ich so mit dir Rede, kommt das ganze Adrenalin nochmal in mir hoch und ich fühle mich total ausgelaugt", erklärte ich und legte eine Hand vor mein Gesicht.
"Ach Isa- chan, was wäre ich für ein Freund wenn ich vor meiner Geliebten verloren hätte, keine Sorge Schatz, ich bin stark, dass weißt du so gut wie ich weiß das du stark bist. Nur tu mir einen gefallen, wenn du siehst wie gerade das ich Blut spuckend am Boden liege, dann lass mich, ansonsten habe ich nur noch mehr Angst um dich, ok?", fragte er und wischte meine Tränen weg.
DU LIEST GERADE
One Shot Ideen und Anderes
Random/german/ Unausgesprochene Ideen oder sonstiges bei denen ich mir nicht sicher bin'-'. Falls es jemand lesen sollte, könnte mir vlt ja irgendjemand random einfach mal ein Kommi da lassen als kurzes Feedback ;) Hier kommt alles rein, manchmal auch Bil...