Ihr seid noch bei der Hunter Prüfung ,auf dem Luftschiff. Killua kommt gerade leicht angepisst von Netero und hat gerade die beiden Typen gekillt. Er ist auf dem Weg zu einer kleinen Kammer um zu schlafen.
^^Killua' s pov^^
Idioten, eigene Schuld , wenn die mit einem anrempler nicht leben können! Ist ja jetzt auch egal, ich brauch ausnahmsweise mal Schlaf.
Ich schlurfte noch etwas lustlos durch die Gänge und kam schließlich zu der kleinen Kammer die Gon und ich uns gekrallt hatten um Nachtruhe zu halten."Mal gespannt wie lange der noch brauchen wird... ",murmelte ich und ging hinein.
"Oi"^^Izumi 's pov^^
Das ist so ungemütlich, und wer ist er nur... ?! Ich bin Izumi und stamme aus einer Assassinenfamilie ,wobei stammte ja wohl eher passen würde. Vor einem Jahr wurden sie allesamt von denn Zoldycks ermordet weil wir ihnen zuvor gekommen waren, Pff! Seitdem ist es meine Aufgabe die Zoldycks auszulöschen und Rache auszuüben! Ich weiß nur das momentan einer von ihnen hier bei dieser Prüfung mitmachen soll, aber wer oder wie er ist, weder das aussehen , kenne ich nicht.
Um ehrlich zu sein bin ich sogar wirklich froh das sie sie getötet haben, aber irgendwie auch wieder nicht. Sie haben mich immer gut behandelt und hatten immer hohe Erwartungen an mich die ich auch erfüllte, aber dennoch wurde ich hart bestraft wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Ziemlich zwiegespaltenes Thema wenn ihr mich fragt, oder nicht?
Naja, zurück zu meiner Situation. Ich befinde mich in einem kleinen Raum in einem Luftschiff und versuche zu pennen, aber diese Scheiß- Matratze ist ja mal sowas von ungemütlich! Mit der Zeit liegt meine Taille auf dem Bett, und mein Oberkörper auf dem Boden, die Decke halb mit mir auf dem Boden!Da kommt jemand! Ich hörte Schritte ,und machte mich insgeheim unter meiner Decke bereit zum Morden, als ein weißhaariger Junge in meinem Alter verwirrt die Tür öffnete .
"Oi" ,sagte er nur und schaute ziemlich durch denn Wind zu mir hinunter.
"Was 'Oi' ,noch nie n' Mädchen gesehen oder was?" ,pflaumte ich ihn an. Also ganz helle schien der mir nicht gerade.
"Geh raus, der Raum ist für meinen besten Freund und mich reserviert" ,erwiderte leicht sauer.
"Ich sehe hier aber nirgendwo eine Reservierung, also such dir einen neuen Platz" ,zischte ich ebenso zurück und erhob mich langsam, die Decke die halb auf mir lag rutschte nun vollends auf denn Boden und gab meine blonden , Schulter langen Haare frei.
"Kleiner Tipp am Rande, mach mich nicht wütend ,dass würdest du später noch bitter bereuen" ,zischte er ebenso.
"Das kann ich nur erwidern" ,ich band meinen langen Pony hinten zusammen und begab mich in denn Schatten.
"Soll ich jetzt Angst haben weil ich dich nicht mehr sehe? Ich bin um einiges schneller als du" ,und auf einmal stand er hinter mir, wie aus dem nichts.
"Beeindruckend, aber denkst du das wär's schon?" ,ich drehte mich um und schaute blutdurstig in seine ebenso blutdurstigen, blauen Augen.
"Hast du denn keine Angst? " ,er trat einen Schritt näher.
"Seh ich denn so aus?" ,jetzt trat ich einen Schritt auf ihn zu, uns trennten jetzt noch ca 30cm.
"Anscheinend nicht, dass dürfte ja ganz interessant werden" ,er grinste ,und wie aus dem nichts schnellte seine Hand mit extrem spitzen und scharfen Nägeln hinaus, doch ich hatte schon alles berechnet und war auch ebenso so gut ausgestattet. Ich parierte seinen Angriff mit meiner Katzenkralle .
DU LIEST GERADE
One Shot Ideen und Anderes
De Todo/german/ Unausgesprochene Ideen oder sonstiges bei denen ich mir nicht sicher bin'-'. Falls es jemand lesen sollte, könnte mir vlt ja irgendjemand random einfach mal ein Kommi da lassen als kurzes Feedback ;) Hier kommt alles rein, manchmal auch Bil...