Tag 10

674 71 2
                                    

Liebes Tagebuch,

Der Ausflug gestern war ganz schön. Ich durfte mich an ein Schlagzeug setzen und spielen. Der Mann an der Kasse hat mir Drumsticks geschenkt. 

Heute vomittag bin ich mit Calum in die Sadt und danach zu dir gefahren. Michael konnte heute nicht mit, weil seine Mutter Geburtstag hat. In der Stadt habe eine Kette mit einem Gitarrenanhänger gekauft - extra für dich. Danach sind wir ins Krankenhaus gefahren. Als erstes habe ich dich umarmt und dir einen Kuss auf die Wange gegeben. Entweder ich habe es mir nur eingeildet oder deine Mundwinkel haben sich dabei nach oben gezogen. Als ich das sah habe ich es gleich dem nächst besten Arzt erzählt und der meinte, dass das ein Reflex gewesen sein könnte. Ich bin der Meinung, dass du absichtlich gelächelt hast. 

Mittlerweile sind es jetzt schon 22 Tage ohne dich. Fast ein ganzer Monat. Ich hoffe jeden Morgen, wenn ich aufwache, dass das Telefon klingelt und das Krankenhaus anruft und sagt, dass du aufgewacht bist. Jede Minute hoffe ich, dass du weiter atmest. 

Es ist genau 17:30 und es gibt jetzt Abendessen. Calum hat versucht etwas zu kochen und ich weiß noch nicht was es ist, also werde ich mich morgen wieder melden. Ich liebe dich.

~Dein Ashton <3

Aмηєѕια [LASHTON AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt