Tag 18

654 71 2
                                    

Liebes Tagebuch,

Das ist jetzt das 18. Mal, an dem ich hier reinschreibe, deswegen steht da 'Tag 18'...aber ich hab seit fünf Tagen keinen Eintrag mehr hier hinterlassen, weil es mir einfach zu schlecht ging. In diesem fünf Tagen waren Calum und Michael rund um die Uhr bei mir - haben versucht mich abzulenken. Selbst wenn ich geschlafen habe, waren sie die ganze Zeit im Wohnzimmer oder in der Küche gesessen. Für den Fall, dass was passiert oder irgendwas los ist. Die beiden sind echt klasse Freunde. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn die zwei auch noch weg wären. Vermutlich würde ich es dann gar nicht mehr aushalten. Es ist ja jetzt schon schwer. Der Gedanke, dass ihr alle drei gleichzeitig weg sein könntet lässt mich erschaudern. Deshalb verdränge ich ihn jetzt mal lieber aus meinem Kopf...

Vor etwa einer Stunde riefen die Ärzte an und sagten, dass etwas Farbe in dein Gesicht zurück gekehrt ist und das dass das erste mal seit war, seit dem du da liegst. Die meisten Schrammen sind schon fast wieder weg, nur der Arm braucht noch etwas länger, bis er völlig verheilt ist. Sie sagen es ist erstaunlich, dass dein Zustand heute wieder so 'gut' ist, obwohl er vor ein paar Tagen noch wirklich schlecht war. Ich bin der Meinung, dass du Gemerkt hast, was ich hier niederschreibe und dass es deswegen so ist...zumindest hoffe ich das. 

Einen Moment lang dachten die Ärzte, du würdest wieder zu dir kommen, weil du dich bewegt hast, aber das war dann doch nicht der Fall. Leider. Es wäre so toll gewesen, wenn du endlich wieder wach gewesen wärst. Ich hoffe die ganze Zeit, dass du eines Tages wieder aufwachst. Du wirst wieder aufwachen! Ich glaube daran.

Ich liebe dich!

~Dein Ashton<3

Aмηєѕια [LASHTON AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt