Tag 26

447 54 2
                                    

Liebes Tagebuch,

Ich weiß, dass es nicht deine Schuld ist, dass du dich nicht an mich erinnern kannst. Keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen, weißt du? Es ist so. Ich war Schuld an deinem Schicksalsschlag. ICH. Ich will die Zeit zurückdrehen, okay? Einfach die Zeit zurückdrehen und so tun, als wäre das nie passiert. Als hättest du nie einen Autounfall gehabt. Als wärst du nie im Koma gelegen. Als hättest du nie Amnesie gehabt.  

Ich kann dich jetzt nicht mehr besuchen, ohne dass ich den Gedanken im Hinterkopf hab, dass du mich praktisch gar nicht kennst. Für dich bin ich jetzt ein Fremder. Ein Niemand. Wenn du mich siehst kommen keine Erinnerungen in deinen Kopf. Wenn du mich siehst denkst du an gar nichts...obwohl, was denkst du eigentlich, wenn du mich siehst? 'Oh, der Junge heißt Ashton...ich kenne ihn nicht. Was macht er hier?' Denkst du sowas? Oder denkst du einfach gar nichts? Wenn ich bloß in deinen Kopf schauen könnte. 

Wie soll ich das eigentlich je wieder gut machen? Wie kann ich deine Zukunft retten? Ich werde nie etwas finden, das das wieder gut macht. Klar, ich kann mich unendlich oft entschuldigen, aber du wirst nie wissen wieso. Du wirst nie kapieren, wieso ich mich jedes mal, wenn ich dich sehe entschuldige. 

Ich könnte dich um Verzeihung bitten...aber wieso solltest du einem Fremden verzeihen?

~Dein Ashton <3

Aмηєѕια [LASHTON AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt